Den Xylon 524 mit Frontlader gibt es im Fendt Forum in Marktoberdorf. Wenn ich es richtig verstanden habe kam er da zur FarmCon als Begleitmodell. Kostet vor Ort 85€.
Beiträge von Buxbaum
-
-
Nach ein bisschen rumprobieren ging es dann auch. Thx.
-
Hallo!
Wie war das denn bei dir mit der Pic Up? Meine lässt sich nicht ausklappen. Es scheint sich rechts zu bewegen, aber links ist es sehr starr. Traue mich nicht fester zu drücken, da es doch sehr filigran aussieht....
-
187,50 hat er gekostet. Soll es vorerst nur auf der Agritechnica geben. Aber wenn da nicht alle verkauft werden wird man den sicher noch woanders bekommen.
-
Damit der Link nicht unter geht für andere User, bei Kaweco kann man den Radium Vorbestellen zum Messe Preis ab 99,95€. Auslieferung April 2024
Normalpreis 119,95€
Weiß jemand was da am Ende an Versandkosten drauf kommt?
-
Hallo!
Weiß jemand wo der unterschied zwischen dem limitierten und dem Serienmodell liegt?
-
Also ich finde derzeit auch keinen mehr....
-
Hallo!
Vorneweg möchte ich anmerken, dass ich leider weder das Talent noch Spaß am Basteln und schon gar nicht anmalen habe... Trotzdem möchte ich für ein wenig Atmosphäre sorgen. In dem Zusammenhang finde ich die Sachen von Brushwood Toys ganz interessant, wie z.B. diesen Stall https://www.eilbote-onlineshop.de/offenstall-mit…?number=MA34531 oder auch die Felder https://www.eilbote-onlineshop.de/wiesenmatte-so…4571.html?c=678
Leider scheint mir da die Verfügbarkeit nicht sonderlich gut... Habt ihr Tipps wo ich den Hersteller oder sowas ähnliches noch her bekommen könnte?
Ich sage schon mal danke für eure Tipps!
-
Meine Sammlung hat mal wieder Nachwuchs bekommen.
Bei den Preisen konnte ich aber auch nicht nein sagen.
Die beiden Valtra Schlepper habe ich für jeweils 20€ geschossen und der Harvester stand mit 35€ im Regal.
Ein sehr guter Deal, wie ich finde. 😊
Wo denn das?
-
Hallo!
Bei uns wurde jetzt gehäckselt und überall liegen noch Haufen Häckselgut rum. Hat schon mal jemand probiert das als Deko zu nutzen? Dachte, wenn man es vielleicht ordentlich trocknet könnte das ganz gut in einen Häckselwagen passen? Hat da jemand Erfahrung mit gemacht?
-
Nein, die lässt sich nicht öffnen. Glaube auch nicht, dass sich das leicht umbauen lässt, da alles "aus einem Guss" ist. Aber habe auch kein Händchen für sowas....
-
Hallo!
Hat jemand den neuen Fendt 942 und kann ihn mal vorstellen? Mich würde vor allem interessieren, ob die Größe passt. Er müsste ja etwas kleiner sein als der 1050. Das hatte ja damals mit dem 828 und 939 nicht so ganz hingehauen....
-
Vielen Dank! Seit ich auf den Link geklickt hab finde ich ihn auch über die Suche, vorher gabs keine Ergebnisse....
-
Danke für den Tipp! Leider finde ich da aber nur die WL20e-Version, nicht den Weidemann
-
Wo bekommt man die denn?
-
Gibt es da keine Zoll-Probleme? Kommt ja aus den USA....
-
Naja, grundsätzlich ja richtig. 2013 musste ich auch Samstag hin und konnte mir im Prinzip kaum was angucken, da es einfach übertrieben voll war. Aber so ist das halt an einem (Familien-)Samstag. Und ich plane durchaus auch das ein oder andere Modell mitzunehmen;)
Die letzten Jahre war ich allerdings immer per VIP-Karte da (warum auch immer die VIP-Karten hießen). Scheinbar wurden die aber abgeschafft und durch Gutscheine ersetzt, die hier nicht mehr angekommen sind. Daher muss ich mir eh ne Karte kaufen und war ziemlich überrascht, dass sich einfach jeder eine Karte für die Exclusivtage holen kann. Irgendwie nimmt das das Wort "Exclusiv" aus dem Tag. Daher auch meine Frage. Denn wie du schon sagst, wenn sich jeder "Hans" eine Karte kaufen kann, ist es dann an dem Tag ähnlich voll und kann ich die 40€ sparen und mich wieder durch den Samstag quälen....?
-
Ich habe mal eine Frage allgemein zur Agritechnica und schreibe die jetzt einfach mal hier rein in der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann:
Dieses Jahr muss ich leider entweder am 8.11. oder am 14.11. gehen. Jetzt ist der 8. aber der Exklusivtag und kostet das 3-fache. Hat denn jemand Erfahrung damit? Lohnt sich der Aufpreis? Ich weiß, dass es Samstag sehr voll sein wird, wie sieht es am Exklusivtag aus? Gibt es vielleicht andere Vor- (oder auch Nach-)Teile?
Danke für eure Tipps!
-
Zitat von GetreideTobi;191453
Danke für eure Antworten zu meiner vorherigen Frage!
Mir gefällt das Modell - soweit ich das mit Hilfe der Bilder beurteilen kann - sehr gut. Der Xylon wird wahrscheinlich als Kommunalfahrzeug auf meinem Dio tätig sein.;)
Wird der denn in Kommunalfarben kommen? Ist das sicher?