Beiträge von shuttle
-
-
Aktuelles Gebot 555€. Puh, das ist eine Ansage
-
Hallo, da sind sehr schöne Modelle dabei. Ich sehe den Wert höher als die 5000-8000€.
Meiner Meinung nach definitiv 5 stellig.
Bitte schicke mir mal den Link per PN
-
Ist doch ein geiles Teil 😃
Was findest du da dran schlecht?
Ich habe die Version mit Fronthydraulik und den normalen Rädern. Mir gefällt der ausgesprochen gut
-
Bei Krone war doch mal das Gerücht vom GX der zur letzten agritechnica schon kommen hätte sollen. Vielleicht kommt er ja zur diesjährigen 😉
Was ich mir schon ewig wünsche, wäre der 6-kreisel schwader swadro 2000.
Aber den gibt es in echt jetzt schon so lange, daher habe ich wenig Hoffnung, dass es der sein könnte
-
Also meiner ist tip-top OK 😉👍
-
Ganz ehrlich, ich finde die vielen Versionen super. In echt gibt es ja auch sozusagen die gleiche Maschine mit verschiedenen Bezeichnungen (wenn man jetzt mal von Motorleistung und technischen Finessen absieht). Fand es bisher immer schade, dass es nur einen Typ (meist das best ausgestattete Modell) gab.
Jetzt hat man doch endlich die Wahl, was für einen Typ man kaufen will
Niemand zwingt einem, alle Typen eines Modells zu kaufen
-
Guten Tag
Bloss das nicht.
(ich denke, ich verstehe wie Ralf das gemeint hat)
Da wäre mir dann so etwas tausendmal lieber:
Deutz DX 110 - farmmodeldatabase.com
Gruss Polä
Fendt trisix und Deutz-fahr Agro XXL würde ich voll feiern. Die stehen ganz oben auf der Liste meiner Wunschmodelle 😍
-
Finde ich absolut fair, wenn man bedenkt was andere Großserienmodelle kosten, ist das in der heutigen Zeit absolut in Ordnung
-
Hallo Ralf, das ist der Erste Prototyp des xerion gewesen.
Wenn mich nicht alles täuscht wurde der bereits 1978 entwickelt und präsentiert. Bis zur Serienreife Mitte der 90er (xerion 2500) war das Projekt 207 sozusagen das Erprobungsfahrzeug
-
Ich nutzte auch GS Farmer Modellverwaltung.
Bin rundum zufrieden.
Man merkt zwar, dass das Programm selber in die Jahre gekommen ist, aber seinen Zweck erfüllt es allemal 👍
-
Bei meinem Modell waren auch paar Schläuche abgerissen und die Vorderachse gebrochen.
Aber das bin ich ja mittlerweile schon gewohnt, dass man erst Hand anlegen muss, bevor ein Modell in die Vitrine kann 🤷🏽♂️
Zum Thema Stabilität: bei meinem hält sowohl Arm, Schaufel, als auch Kabine.
Bei seinem Schwestermodell dem Sennebogen, hält auch alles und ist sogar unbeschädigt bei mir angekommen
-
Dann sind's wohl die neuen Häcksler oder der 800 Vario
-
War vor kurzem erst einer in eBay
-
Nein, der in matt schwarz ist der 8280 TTV.
Aber es gibt den 7250 TTV noch in grün matt, das so dunkel ist, dass man es schon für schwarz matt halten könnte 😉
-
... das heißt im Umkehrschluss, das wird wieder ein sehr seltenes Modell mit viel Wertsteigerung
-
Ich habe von meinem Händler bis jetzt noch keine Antwort bekommen 😕
-
-
Das glaube ich eher nicht, dass das jemand noch was hat.
Nachfrage wäre bei vielen von uns da, aber die Modelle waren bereits am 2. Tag ausverkauft, wenn ich das richtig mitbekommen habe.
Grüße Arthur aus dem schönen bayerischen Wald -
Das denke ich mir. Wenn ich mir Originalfotos anschaue, dann passt die neue Version deutlich besser.
Am schlimmsten war ja der Ares von Siku. Der hatte eine viel zu hohe Kabine. Aber das ist ein anderes Thema.