Zitat von Firefighter9414;387547Hier meine Ausbeute von Heute:
Hallo,
endlich ein Optum dabei:p Möchtest du den bitte Vorstellen, bzw. ein paar Bilder einstellen.
Würde mich freuen.
Danke, Gruß, Bernhard
Zitat von Firefighter9414;387547Hier meine Ausbeute von Heute:
Hallo,
endlich ein Optum dabei:p Möchtest du den bitte Vorstellen, bzw. ein paar Bilder einstellen.
Würde mich freuen.
Danke, Gruß, Bernhard
Hallo Erwin,
ich schau mir die Bilder gerne an. Schön das du dir die Zeit nimmst alles hochzuladen. Wieviel Land habt Ihr damals bewirtschaftet?
Leider hab ich keine alten mehr. Mein Vater und Opa hatten damals auch einen MF 65, der gegen unsrern IHC 844 AS eingetauscht wurde.
Wir hatten sogar einen Original MF FE35?? Goldbauch, der unter blöden Umständen verkauft wurde.
Mach hoffentlich noch lange weiter mit dem Tread, Danke
Hallo,
ich bin nicht so der große Schreiberling, die Funktionen und Zubehör ist identisch wie bei den großen Brüdern.
Hier ein paar Bilder, von mir kommt eine absulute Kaufempfehlung.
Gruß,
[QUOTE=RicharddeFlorennes;317955]Mannomann, das ist aber mal ein Kompliment - Danke!
Ja, es gibt noch ein paar weitere Bilder von IHC (die wurden bei mir ums Eck gebaut ;-)) + Rational, aber die sind sehr ähnlich - na gut, ich schau noch mal ...
Hallo,
gern auch Bilder von deiner ganzen IHC Sammlung.
Gruß,
Cool,
Unsinn Kipper, die wurden bei mir im Eck gebaut. Dieser Tread ist glaub ich einer von den Besten. Von alt bis neu, von klein bis nicht ganz groß,
einfach bärig. Gibts von dem IHC mit den Rational Rübenvollernter noch mehr Bilder??? Wenn ja, bitte herdamit..
Mach weiter so...,
Danke
Hallo Erwin,
saubere restaurationen. Welches Steuergerät hast Du in dem MF mit Pflug verbaut?
Gruß,
Hallo,
das selbe wurde doch beim Gruber in Ampfing von Claas auch durchgezogen. Als 2012 dann die neue Marke bei LTZ einzog, New Holland, hatte
Gruber im Jahr 2012 gute 50 gelbe Mähdrescher und einige Feldhäcksler verkauft. Für den neuen Claas Standort in Töging, der ca. 10 km
entfernt ist, ist das auch nicht förderlich, das Gruber so einen Erfolg mit New Holland hat.
Gruß,
Zitat von Fendt-Farmer-Fan;238804Der 1255 ist aber wohl nicht von schuco selber sondern vom Händler "unerwünscht" .
Hallo,
wer ist der Händler "unerwünscht" der den 1255 hatte anfertigen lassen? Gerne auch per PM!
Danke..
Gruß, Bernhard
Hallo,
was ist das für ein IHC mit den runden Kotflügel?
Gruß, Bernhard
Hallo,
eine schöne Sammlung.Welcher 1:1 Tandem Kipper ist das hinter dem MF 65, gibt s da mehr Bilder?
Gruß
Hoffentlich wird beim 1455 XLA das Frontgewicht und auch der Unterbau in schwarz lackiert! So wie der abgebildet ist,
ists nichts halbes und ganzes!;)
Gruß, Bernhard
Hallo,
hier die Bilder von GTP!
Gruß, Bernhard
Hallo,
hier die Bilder von GTP!
Gruß, Bernhard
Replicagri 2012
Hallo,
schaut euch mal den link an!
http://forum.grostracteurspassion.com/viewtopic.php?…=32447&start=40">http://forum.grostracteurspassion.com/viewtopic.php?…=32447&start=40
Hier ist der IHC 844 XLA deutsche Version, der 1046 A und der 955 A mit Zwillingsreifen, leider die französische Version, unter Neuheiten 2012 gelistet!
Gruß, Bernhard
Hallo,
normalerweise sollte bei den 2011 Neuheiten der IHC 844 XLA und 856 XLA volle Kotflügelversion mit dabei sein! Wer weiß
darüber mehr, kommen die noch oder sind die eingeschlafen? Vielleicht bekommen wir auch eine "Nürnberg" Überaschung!
Gruß, Bernhard
..ja,
da steht mal wieder ein Bulldog vor dir, der den Namen Bulldog verdient hat! John Deere, weiter so!!!:)
Re: Britains IHC 956 XL + CASE 1056 XL
Hi,
das ist die Zapfwellenkupplung!
Gruß, Bernhard
Hallo,
nachdem "Weise Toys" auf die Wünsche der Kunden eingeht, soweit es möglich ist,
würde ich mir IHC Allrad Modelle der B- C- und D Familie wünschen,
z.b. den 844 (S)A mit Perfekt oder Comfort 2000 Kabine, den 1046, 1246 oder 1055 Perfekt oder Comfort 2000 Kabine und den 1455 mit der Comfort 2000 Kabine!
Als nächster Schritt wären die oben genannten (Nachfolgemodelle statt XX46, XX55 die XX56) mit der XL Kabine in rot weis, rot schwarz intersannt und als Ausbaustufe in rot schwarz mit Case Kühlergrill!
Vielleicht wirds mit dem ein oder anderen Modell was, darüber würde ich mich freuen!
Gruß, Bernhard
Re: MODEL OF THE YEAR 2010 Fendt Favorit 626 LSA
Schlüter in grün limitiert auf 999; wo gibt oder gab es den? Nächste Woche kommt sicher einer in blau, rosa oder orange... [/quote]
Hallo,
soweit ich weis, war in den frühen siebzigern bis in achziger Jahren die grüne Frabe eine Wuschausrüstung, (bzw. Grundierfarbe).
Gruß, Bernhard
Hallo,
wie bekomme ich die vorderen Räder beim Siku Schlüster von der Achse weg? Mit welcher Farbe lackiert ihr die Plastikfelgen?
Gruß und danke, Bernhard