Siku Claas Lexion 770 mit Vario 12m Schbeidwerk. 120€
Beiträge von TomTom1984
-
-
-
Ich bin auf der Suche nach einem Siku Claas Lexion 600 in 1:32. Modell kann auch defekt sein, nur Kabine und Frontlampen sollten unbeschädigt sein.
Gruß Thomas
-
-
Ich suche eine UH Claas Quadrant 3400 oder USK Quadrant 3300.
Grüße Thomas
-
Ein riesen Teil. Wie passt die Norev-Aufnahme zum Marge-Drescher?
Grüße,
Es wurden nur die Seitenteile und die Pflückeinheiten der Norev Pflücker verwendet. Das Mittelteil wurde aus poly komplett neu gebaut. Somit habe ich gleich die Marge/Wiking Aufnahme eingebaut
-
Heute habe ich mein neuesten Umbau für euch. Es handelt sich um einen 18 reihigen Claas Conspeed 18-75C Maispflücker. Als Basis dienten 2 Norev Claas Conspeed 12-75C Maispflücker.
Gruß Thomas
-
Der 8900 ist nen ziemlicher Brummer. Habe mir auch einen bestellt. Wollte eigentlich auch noch den 8800 haben. Das Modell des 8800 hat allerdings einen aus meiner Sicht sehr störenden Fehler in der Verkleidung. Und zwar ist es die Position des Auspuffrohres. Der 8900 hat ihn oben wie das Modell. Am 8800 und 8700 sitzt der Auspuff weiter hinten und weiter unten als beim 8900. Finde das schon sehr störend was die Optik betrifft. Somit werde ich wohl warten ob Marge den Fehler noch korrigiert. Ansonsten ist das ein super Modell.
Gruß Thomas
-
Resin Räder Abgüsse
Reifen 50mm x 25mm Felgen 25mm
15€ / Paar zzgl. 7€Versand
-4Paare Profil Michelin CargoXBib silberne Felgen
-8Paare Trelleborg Felgen unlackiert
-3Paare Trelleborg Felgen Rot
-4Paare Trelleborg Felgen Silber
Gruß Thomas
-
Weitere Sachen zu verkaufen.
-Weise Toys Fendt 930 "Blunk" 75€
-Wiking Fendt 936 "Blunk" 75€
-Wiking Fendt 930 Umbau "Blunk" 75€
Modelle sind leider ohne OVP. Zzgl. 8€ Versand
Gruß Thomas
-
Ich verkaufe einige Modelle aus meiner Sammlung. Alle Preise sind verhandelbar
-Norscot CAT Challenger 95E 160€
-USK Challenger Show Series "French Flair" 140€
-USK Challenger Show Series "Rauptier" 140€
-Siku Claas Jaguar 25000 150€
-USK Challenger "Fieldviper" 125€
-USK Challenger "Field Anaconda" 125€
-USK Challenger 25Jahre Edition 125€
-Wiking Axion 950 "verschmutzt" 70€
-Britains John Deere 7930 Zwillingsbereifung hinten 70€Gruß Thomas
-
Heute habe ich wieder was neues für euch.
Es handelt sich dabei um ein Claas Orbis 900 der neuen Serie. Es basiert auf dem Orbis 750 von Marge Models. Ich habe es aus 2 verunglückten Orbis 750 gebaut. Zwischenräume und andere Sachen hab ich aus Poly geschnitzt. Ich hoffe es gefällt euch.
Gruß Thomas
-
Tolle Leistung. Bin echt beeindruckt und das ganze ohne Masse.
Wenn man ausreichend Bilder und nen Jaguar hat, kann man sich die meisten Maße ableiten. Wenn man noch die legalen StVZO Maße als Hilfe nimmt, wie z.B. Aufbau 2,55m Breite und 4m Höhe, hat man die wichtigsten Sachen vorhanden. Wenn man dann noch kreativ und technisch versiert ist, kann man sich an solchen Projekten heranwagen. Wer dann noch etwas übermotiviert ist, baut dann auch gleich 3 Modelle 😅.
Gruß Thomas
-
Freut mich dass sie euch gefallen. Die Modelle sind komplett ohne CNC und 3D Drucker entstanden. Als Vorlage hatte ich nur Bilder die es im Internet gibt und somit konnte ich die Maße nur erraten. Es ist alles aus Poly selbst gebaut. Hab noch ein paar Bilder vom Bau raus gesucht.
Gruß Thomas
-
Nach sehr langer Pause will ich hier auch mal wieder etwas zeigen. Es handelt sich um 3 Claas Jaguar Fieldshuttle. Es sind 2 Jaguar 980 und 1 Jaguar 990.
Gruß Thomas
-
Grüße,
hier hab ich meine Kleinanzeigen. Wer was gebrauchen kann, kann sich gerne melden. Alle Preise sind inklusive Versand.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/cat-…tm_content=mWeb
Gruß Thomas
-
Grüße,
Ich bin auf der Suche nach dem Kemper 475 Plus Maisgebiss vom Britains John Deere 8600i Feldhäcksler. Falls jemand was über hat kann er sich melden.
Gruß Thomas
-
-
Moin Roland,
auch dein Winterdienst Xerion sieht gut aus.Gruß Thomas
-
Zitat von Modell32;458251
Servus Thomas
Der Xerion umbau ist sehr schön ich bin auch am bauen eines Winter Xerion als ST Ausführung.
Welche Innenfelgen hast du verwendet.Gruß,
sind die Original Wiking Räder aber statt der dicken Originablende hab ich neue dünne Einsätze aus Poli gemacht wo dann mittig die Original Xerion Planeten reinpassen.Gruß Thomas