Wenn ich hier mal wieder mit Fotos hochladen klar komme, dann zeige ich mal ein paar meiner FAHR Prospekte... Aber irgendwie geht das nicht mehr wie gewohnt...
Beiträge von Mich42
-
-
Moin Jörg,
Der D400, wurde in Süd Amerika mit de Bezeichnung D400B verkauft...
Stückzahl D400 / D400C mit 45 PS. 1878 Stück..
Stückzahl D400B mit 50 PS. 2124 Stück.
-
Zitat von johny23;456981
Es wird auch ein STEYR Hamster Typ 804 Ladewagen kommen!!!
Ganz toll
-
Danke Michael,
War auch eine einmalige Geschichte, ich mache ja nichts mehr in 1:32... Ich sammle ja nun FAHR Schlepper in 1:1, habe mir letztes Jahr einen FAHR D270 zugelegt, der sich im Aufbau befindet ... Nächste Woche kommt dann noch ein D-90 dazu. Mein absoluter Traum, der D-400B, das wird aber wohl noch etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Ich habe nur diese vier Modell in 1:32, und zwei Modelle in 1:16, der D-180H von UH.... Ich will auch nichts anderes mehr an Modellen, bisschen FAHR und gut ist.. Bin froh das ich den ganzen Mist los bin.. Keine Zeit, keine Lust, die Kohle geht jetzt in die 1:1 Modelle
Gruß
Michi -
Moin..
Da Mo Miniatur hat es ja leider noch nicht geschafft den FAHR D270 in 1:32 umzusetzen... Ich habe jetzt selber Hand angelegt...
-
Moin Stefan,
Aber nur in 1:87, nicht in 1:32..
In 1:32 fehlen noch D-400B, D-270H, und der MDL Mähdrescher.
Aktuelle FAHR Modelle von Mo Miniatur in 1:32. GT-130 und D-15
-
Moin,
Ich hoffe mal das die Ihre FAHR Modell in 1:32 dieses Jahr loslassen... Angekündigt waren sie, aber jetzt sind da nur 1:87 Modelle draus geworden....
-
Danke für die Bilder Erwin..
Ich habe mir das Modell vom D-400 gestern bestellt...
-
Moin Jörg,
Hast Du den Fahr D 400 von Mo Miniatur ? Oder sonst einer von Euch ?
Könnte das Modell mal bitte jemand vorstellen !?
-
Moin Jonas,
Ich hatte keinen mit nach HH.. Ich war da nie auf der Insider Messe in HH:D
-
Moin,
Hier mal meine beiden Atlas Russen.. MTS 52/50...
Frohe Ostern mal in die Runde...
-
Zitat von Dieter 1:32 Fan;446211
..........Als was lässt sich ein Zusammenbau eines Bausatzes eher beschreiben, als Umbau oder als Eigenbau
Ich befürchte wir haben dafür keine zu 100 % passende Sparte.der Dieter
Danke Dieter
-
Moin Moin,
Neeee, das mit dem Kaller ist Geschichte....:D
Zu dem MTS-82, da bin ich selber gespannt wie das wird...
-
Moin,
Das bauen kann los gehen, MTS-82 von Balaton in 1:35..
-
323A und 303 im Schnee
-
Zitat von Mechatroniker;444803
Der Maulwurf war der RS08! Wobei er nur den Namen dessen Vorgängers übernommen hat. Der Orginal Maulwurf war eine Kleinserie mit Einzylindermotor noch auf der Vorderachse.
Richtig Fred
-
Zitat von hanojo;444793
Ja Michi, und wieso hat man ihn "Maulwurf" genannt - doch wohl nicht weil er so unterirdisch aussah!?
Jörg,
Die Frage kann ich Dir nicht beantworten...
-
Kann mal wieder was kommen..
-
Zitat von fendtralf;444402
Hallo,
was mich an den ZTs fürchterlich stört, sind die hässlichen gelben Felgen. Die passen doch überhaupt nicht zum Rest der Lackierung. Auf Geschmack wurde im Osten kein Wert gelegt. Und da soll mir keiner erzählen, es hätte keine andere Farbe gegeben. Das nehme ich niemandem ab, trotz Mangelwirtschaft. Aber vielleicht steckte das ein tieferer Sinn drin, der sich mir nicht erschlossen hat.
Das gezeigte Modell gefällt mir ansonsten sehr gut.
Viele Grüße
RalfEs gab und gibt den 323A mit weißen und mit gelben Felgen... Die ersten ZT 323A so wie er von Schuco ist haben weiße Felgen.... Die späteren hatten dann gelbe Felgen.... Ich habe mal ein bisschen gespielt...
Aber nicht nur die Felgenfarbe war anders... Die letzen 323A hatten auch eine komplett sportlichere Farbgebung..
-