Beiträge von Mich42
-
-
-
-
-
-
Hallo Norbert,
Zu Clayson habe ich leider nicht ein Prospekt...:( Genaue Infos zu den Mähdreschern auch nicht wirklich...
-
-
-
Zitat von stilo;457918
Hallo Michi,
bitte erzähle mir(uns) ein wenig wie du den D270 gebaut hast. Hat es etwas mit dem alten Wiking Modell zu tun ?Hallo Klaus,
Das kannst du in der Schlepper Post am 1 März nachlesen...
-
Zitat von hanojo;457123
...meinetwegen kann das hier auch weitergehen, aber dazu braucht es dann auch vielleicht mehr als nur zwei Beteiligte!
Richtig Jörg...
-
Dann brauche ich hier ja gar nicht weitermachen.... Die paar Prospekte hier lohnen ja gar nicht für ein neues Thema...
-
Ohaaa
Na da hoffen wir mal das hier andere Mitglieder noch ein paar FAHR Prospekte zeigen !!!!
-
Zitat von hanojo;457113
Prima!! ...kommt der Drescher-Prospekt aus Dänemark?
Jawohl, und ich habe es von nem Sammler aus Belgien , ist schon rum gekommen das Prospekt..;)
Jörg,
Du bist hier so schön Angefangen, mach doch weiter mit FAHR Prospekten... Oder sind sie Dir schon ausgegangen ? Das Netz ist voll damit, aber das ja nicht Sinn und Zweck...
-
Ich habe es dann gelöscht..
-
Danke Jörg,
Ich sortiere aus, ich habe genug was weg soll, und weg muss..
-
-
Klasse
Danke für die Info..
-
Hier ein Prospekt zum D400B, wie es ihn in Süd Amerika gegeben hat, oder besser heute noch gibt. Diesen Prospekt gab es nur auf Spanisch. Der D400B war auch nur für den Export Markt in Süd Amerika .
-
Ich lege mal einen link Jörg...
-
Und wieso kann Dieter das ? Nur weil er größer ist !!?
Das war doch mal für jeden hier im Forum möglich, was das fürn schiet ?