Der sieht mal richtig gut aus! Ich finde die Kabine ist dir sehr schön mit den vielen details gelungen.
Beiträge von SebastianMoritz
-
-
Ich find den Spanngurt um den Reifen mal eine tolle Idee!
-
-
Coole Sache! Habe noch nie Forstketten in 1:32 gesehen außer bei den Valmet Modellen... Ich hoffe du hältst bis zum Schliuss durch
-
Also der sieht nicht schlecht aus. Aber ich würde das John Deere Logo ersetzen, z.B. durch ein Kesla oder so. Weil soweit ich weiß, stellt John Deere keine Anbaukräne her, oder doch? Aber das MOdell ist auch so schon sehr gut
-
Also ich finde die sieht schon gut aus! Noch einpaar Feinarbeiten und dann ist die perfekt. Dafür das es deine erste Fräse ist: Sehr gut!
-
Also auf Dein Harvesteraggregat bin ich echt gespannt, wenn´s fertig ist. Wegen dem Kopf: Ich glaube bei Harvestern gibt es kein Sandardaggregat. Je nachdem was der Forstunternehmer will. Ich würde mir daher ein Aggregat für stärkeres Holz bauen, wegen der Größe des Harvesters.
-
Deine HAWE Wagen sind echt gut.. Ich finde es auch toll, dass du einmal eine grau/grüne bzw. mal eine rot/grüne Lackierung gewählt ist. Der Muldenkipper im Hintergrund würde mich auch mal interessieren. Was wird das denn für einer?
-
Ah okay, dann habe ich es doch richtig verstaden. Ich habe es nämlich zur erst nicht verstanden, ob ein kipper oder ein rollbandwagen wird
-
Was für ein Kipper soll es denn werden, wenn er fertig ist?
-
Na dan haben wir ja schon zwei Fräsen im Forum es werden immer mehr...(endlich)
-
Schönes Fass, was du da gebaut hast Auch an die ganzen Details hast du gedacht. Ich würde mal sagen, gute Arbeit
-
Bin mal gespannt, wie das Modell aussieht, wenn´s fertig ist. Habe noch nie eine Stabilisierungsfräse als Modell gesehen
-
Gute Arbeit Robin!!! Bald haste das komplette LU Mäser in 1:32 nachgebaut
-
Schade, dass du nicht mehr Platz hast, um mehr Dio´s zubauen! Wirklich gute Arbeit, die du da gemacht hast Wie wär´s denn noch irgenwo mit einer BGA?
-
Der Krampe sieht echt gut aus. Ich hoffe wir bekommen noch mehr Krampe Kipper von Dir zusehen
-
Aus was hast du die Teile gemacht? Aus Poly? Weil ich würde die nicht so detialreich und suaber hinbekommen. Der Anfang deiner Drille ist echt gelungen
-
Ich habe selten so ein schönes Fass in 1:32 gesehen. Auch der Abtankschlauch ist dir sehr gelungen
-
Deine Fräse ist ja mal super gelungen. Schade, dass man so wenig Fräsen hier Forum findet.
Ich freue mich auf weitere Forstmodelle von dir. -
Der Rückeanhänger sieht gut aus. Es müsste halt nur noch ein anderer Greifer dran und vielleicht noch einpaar Details, wie Warnaufkleber, wobei ich den Abstandsaufkleber auch schon gut finde und auch Schläuche wären gut und vielleicht willst du ja noch einen Hersteller Aufkleber drauf machen, wie Pfanzelt oder so.