Beiträge von SebastianMoritz
-
-
Sehr gute Arbeit :p
-
Tolles Projekt! Die ganzen Details sind der Hammer!! Super Arbeit!
-
Lackierung sieht gut
-
Sieht klasse aus! Hoffe auf weitere Modelle aus dem Drucker
-
Richtig gute Arbeit! Freue mich auf weitere Forstmodelle!!
-
Der Ladewagen ist mega!!!
-
Sehr saubere Arbeit!
-
Hey! Das sind Kleinserienmodelle, die von Jenz in Auftrag gegeben wurden. Du musst Dich direkt an Jenz mit Deiner Modell Anfrage wenden. Ich kann dir mal eine Mail Adresse von der direkten Ansprechpartnerin geben.
-
Gude Jürgen! Der Streuer sieht gut aus. Wobei mich das Grundgestell zu erst an einen Häckselwagen erinnert hat. Vielleicht bin ich aber auch nur noch zu tief im Mais-Fieber... Freue mich auf weitere Bilder vom Baufortschritt
-
Sehr gute Arbeit!!
-
Gute saubere Arbeit. Der Abschiebewagen hat alles was er braucht freue mich auf weitere Projekte
-
Richtig gute Arbeit. Saubere Arbeit
-
Hey!
Schöne Fotos! Wir haben auch noch einen 885 am laufen! Macht keine Probleme. Sind gute schlepper -
Jetzt im ernst: ich musste zweimal hingucken, bis ich erkannt habe, dass das ein Modell ist. Sieht super aus! Tolle Arbeit
-
-
Tolle Wagen die du da gemacht hast. Könnte man mehr von sehen...
-
-
Ich würde meinen Hut ziehen, wenn ich einen auf hätte Weiter so! Vielleicht nimmst du ja noch mal die rundumleuchte in angriff würde es noch besser machen, obwohl der lexion so auch schon perfekt ist...
-
Also von der schnecke bin ich begeistert. Der lexion macht ein sehr gutes gesamt bild.