Danke Männer, besser kann man das Modell doch gar nicht mehr vorstellen, alle Fragen sind umfassend beantwortet!
Beiträge von ostaab
-
-
Replicagri CASE IH Axial Flow
Das neue Jahr fängt sehr gut an.
-
Replicagri CASE IH Axial Flow
Das neue Jahr fängt sehr gut an.
-
Euch allen ein glückliches Jahr 2015!!!
-
Männer, ich schliesse mich an, auf ein tolles Modelljahr 2015!:dt:
-
Bittwort mit Doppel-Konsonant: Flott
-
ich hab auch schwein gehabt, nix kaputt, alles dran.
-
Ich find den neuen Britains Pflug auch endgeil, macht Lust auf den Grubber im nächsten Jahr.
-
Sehr schöne Vorstellung
-
Na, wie sieht´s aus? Meiner kommt erst Montag.
-
Na, wie sieht´s aus? Meiner kommt erst Montag.
-
Da gab es vor Monaten schon mal eine Anfrage, die unbearbeitet geblieben ist, ja schämt ihr euch denn gar nicht?;)
Dann wollen wir mal die Sau rauslassen.
Das Modell ist sehr gut verarbeitet und stabil. Die Bedruckung ist sehr sauber. Lackfehler finden sich nicht. Die gelben Seitenverkleidungen sind aus Metall, alles andere aus Kunststoff.
Die RKL ist Britains-gemäß, aber ok.
Die Ballenrutsche ist klappbar, es werden drei Quaderballen mitgeliefert.
Die Aufstiegsleiter.
Deichsel und Zapfwelle.
Hersteller-Logo
Draufsicht, die Zahnräder sind leider nicht beweglich.
Unterseite.
Angehängt an einen NH von Britains.
Hier passt natürlich alles.
Die Reifen bleiben auch über längere Zeit schwarz und bilden keinen Weissschleier, die Weichmacherverwendung ist ok.
Die Kreuzschrauben, die die Aufnahme usw. halten.
Die Aufnahme ist beweglich, sehr detailliert gearbeitet ist auch der Messerbalken.
Die Deichsel ist für die Ankupplung an den Schuco JD 4755 zu dick, bei Wiking sollte es hingegen gehen.
Beleuchtung und Werkzeugfach, sehr ansprechend umgesetzt.Meine Herren, es war mir ein Vergnügen. Von mir eine klare Kaufempfehlung, das Modell ist Britains sehr gut gelungen und problemlos bespielbar. Daumen hoch!
-
Britains gefällt mir in letzter Zeit immer besser, das Preis-Leistungsverhältnis ist top, die 3er JD sind einfach klasse.
-
Die Vorfreude steigt ins Unermessliche, meine Holmer kommen wohl Montag.
-
Ros hat mit den zwei Sachen ein ziemliches Chaos veranstaltet. Ich hoffe, dass es mein Paket noch bis morgen schafft, ich habe nicht bei Zunhammer oder Holmer bestellt.
-
Geld müsste man haben...
-
Schöne Vorstellung und schönes Modell!
-
Hab das Modell seit heute auch (Dank an Marco), einfach ein Traum!
-
Dann machste mal ne Modellvorstellung, würd ich sagen.
-
Sehen aus wie maschinell seriengefertigt.