Nee, für 69, wie wir gerade brandheiss aus dem neuen Fendt-Wiking-Black-Rexor-Ugly-Newsletter erfahren durften;-)
Beiträge von ostaab
-
-
Das darf nicht Warstein, jetzt schlägts dem Fass den Boden aus, was soll das denn? Die haben doch n Hau.
-
Das ist doch jetzt wohl nicht wahr, oder doch? Gib es zu, Jens, du hast da was retouchiert.
-
Ich kann mir nicht helfen, die Grubber-Version gefällt mir deutlich besser.
-
Sehr sehr ansprechend!
-
Zitat von Toto;368120
Daher bitte ich dich die Quelle von dem Bild anzugeben, solltest du als Rechtsanwalt eigentlich wissen.;)Tja, würd ich ja gerne, irgendein Franzose auf FB hat seine Mitbringsel von der SIMA gezeigt, er wird kaum Interesse an Lizenzgebühren haben. Ich glaube, das gibt es in Frankreich gar nicht.
Gut, dass ich Anwalt bin
Der rote Maupu ist übrigens nicht neu, der stammt schon aus 2010 und ist auf 1500 Stück limitiert.
Ich dachte mir schon, irgendwo hast Du das Ding doch schon mal gesehen.
-
Die Maisdrille sieht ja gruselig aus, ich habe noch ein Bild gefunden, wo es scheinbar etwas besser ist. Übrigens: Gibt es neue Maupu-Hänger oder habe ich etwas verpasst?
Ist das oben links das neue Kommunalfahrzeug? -
Von dem Lemken, der daneben steht, kannst Du gerne auch mal ein paar Detailbilder zeigen.
-
Sieht sehr sehr gut aus!
-
-
-
-
-
Sehe ich auch so, einfach ein tolles Teil.
-
-
Zitat von Fendt Favorit 611;362724
hi, da du dich über den Handlauf und die Leiter gewundert hast, das ist schon richtig so, ist in Real auch so komisch;)
dann bin ich beruhigt, ich dachte erst, das sei Bruch.
-
bei besserepreise.com kriegste ihn nachgeschmissen.
-
Zitat von rapid;362678
Die Räder waren mir noch gar nicht aufgefallen.
mir auch nicht
-
Stimmt, der Tank ist aufgeschraubt, nicht genietet, das habe ich gestern Abend bei dem Licht nicht gesehen.
-
Also, dann schmeiss ich mich mal mannhaft selber in die Bütt, man sehe mir nach, dass es mit dem Hochladen der Bilder mal wieder nicht ganz wie gewünscht geklappt hat.
Um es vorweg zu nehmen: Tolles Teil, gefällt mir sehr gut, auch wenn mein Exemplar einen kleinen Fehler hat, aber es hätte schlimmer kommen können.
Aufgefallen ist mir zunächst, dass der Handlauf der Aufstiegsleiter zur Kabine im Nirvana endet. Das ist aber wohl korrekt so. Es ist nichts abgebrochen.
Die Rückansicht. Auch ich musste meinen Oberlenker kleben, aber es hält, und die Zunidisc wird oben gehalten, wenn man die Hubzylinder der Unterlenker beidrückt. Diese sind recht schwergängig. Kleber musste ich da nicht verwenden.
Seitenansicht. Die Verarbeitung ist solide, Klebereste oder Lackfehler habe ich noch keine gefunden. Die Bedruckung ist gut gelungen.
Draufsicht. Zu erkennen das GPS.
Man sieht nun den Fehler bei meinem Exemplar, das Schutzblech des linken Rades an dem Fahrgestell für die Zunidisc ist schief, ich traue mich da jetzt aber nicht, das Stück mit Gewalt beizudrücken.
Frontansicht, bullig wie das Original, sehr imposante Erscheinung.
Hier ruht der Saugarm, auch hier wurde solide gearbeitet, macht einen sauberen Eindruck.
Armaturen rechts für die Pumpanlage, sehr schön und detailiert gearbeitet.
Andere Perspektive
Hier ein Beispiel für die Bedruckung.
Der Oberlenker ist natürlich beweglich.
Lieferumfang: Selbstfahrer, Dreieck, Schlauch für die Verbindung von Tank und Zunidisc. Der Saugarm ist das einzige bewegliche Teil am Fahrzeug und fährt sehr weit aus. Der Lenkeinschlag könnte besser sein. Eine Möglichkeit, beschädigungsfrei den Tank abzunehmen, hab ich noch nicht gefunden. Ich denke, das ist auch nicht Sinn der Sache.
Innenausstattung der Kabine, ich hoffe man erkennt etwas.
Rechts neben dem Einstieg, es ist alles fest.
Die Zunidisc hält oben.
Rückansicht mit Zunidisc.
Ebenfalls vollkommen ausreichend detailiert.
Nochmal die Armaturen, für mich der am besten gelungene Bereich neben der bei mir fehlerfreien Zunidisc.
Man beachte die kleine Positionsleuchte.
Eingehängter Oberlenker
Alles an seinem Platz, nichts schief.Im Anhang noch weitere Bilder, ich hoffe, es sind nicht zuviele doppelt.
Klare Kaufempfehlung, trotz des einen Schwachpunktes.
Meine Herren, es war mir ein Vergnügen.