Das sieht wieder sehr vielversprechend aus.
Beiträge von impi
-
-
Moin.
200€ finde ich realistisch. Mit OVP und der Medaille.
Ich habe vor kurzem meinen mit Zwillingen ohne OVP und Medaille für 100€ verkauft.
Da finde ich, wenn alles dabei ist 200€ schon gerechtfertigt.
-
Danke für die Vorstellung/Gegenüberstellung der beiden.
-
Das ist ein toller Kipper geworden.
-
So war´s nicht gemeint, auch nicht böse gegenüber Martin, absolut nicht!!
Ich möchte nur darauf hinweisen, das es hier entsprechende Unterforen gibt, auch für Themen, die nicht zwangsweise
was mit Modellen und Massstab 1:32/1:87 o.ä. zu tun haben.
Hier wird von vielen Usern willkürlich gepostet, Modellvorstellungen landen zB. in Sammlung- oder Neuheitenthreats,
blickt doch irgendwann keine S.. mehr durch...!?
Sehe ich leider auch so. Es wird immer unübersichtlicher. Ich weiß nicht woran es liegt, aber es gibt einige die sich leider keine Mühe machen das passende Unterforum rauszusuchen. Und das ist nicht auf diesen Thread bezogen, sondern allgemein.
-
Kann gelöscht werden. Ist verkauft.
-
-
Ich reduziere den Preis auf 120€ plus Versand.
-
Bei aller Liebe, ich habe da kein Verständnis für dein Gemecker. Dazu wirst du noch beleidigend. Finde ich persönlich nicht in Ordnung. Wenn du genau so Emails verfasst, würde ich mich auch nicht sofort mit Infos zurück melden. Solche "Kunden" braucht niemand. Zumal man froh sein sollte, dass Kaweco Modelle auflegen lässt.
Ich warte auch schon über ein Jahr auf ein Modell, was auch schon bezahlt ist. So what?
Das musste ich jetzt mal loswerden.
Gruß Christian
-
-
Wie immer, sehr beeindruckend.
Was wird denn mit den Geräten auf dem letzten Bild gemacht?
Gruß
-
Die Doppstadt gefällt mir sehr gut.
Schade, dass es die nicht in 1:32 gibt.
-
-
Dank euch.
-
Tolle Modelle und sehr realistische Fotos. Man erkennt ja kaum einen Unterschied zum Original.
Gruß Christian
-
Da war ja Rennfahrermais.
-
Ich schaue nachher mal nach.
Melde mich bei dir.
-
Moin zusammen.
Ich packe hier mal meine Umbauten hin.
Mein Volvo Radlader brauchte eine neue Schaufel für den geplanten Kompostplatz. Fündig wurde ich beim Kramer Telelader von UH. Für die Volvo Aufnahme musste ich eine neue Aufnahme an der Schaufel bauen. Anschließend wurde die Schaufel lackiert. Hydraulikschläuche und -leitungen kommen noch.
Gruß Christian
-
-
Ja, als Bausatz. Die Anleitung war gut verständlich und gut bebildert.