Erst mal geiler Mog.
Und ich als Case-IH Fan versuch noch ein Modell dieser Marke bis März fertig zu machen
Bin gespannt was du noch tolles aus dem Ärmel zauberst
Erst mal geiler Mog.
Und ich als Case-IH Fan versuch noch ein Modell dieser Marke bis März fertig zu machen
Bin gespannt was du noch tolles aus dem Ärmel zauberst
Servus Hermann , nach langer Auszeit hier im Forum wollte ich wissen ob es von dir und deinem Diorama was neues gibt ?
Tolle Bilder!
Maschinen sind super in Szene gesetzt, gerne mehr davon !
Als erstes einmal Respekt !
Nachdem ich hier längere Zeit nicht mehr aktiv war hab ich mir mal die Entstehungsgeschichte deines Hof`s angeschaut und war extrem beeindruckt von deinen Gebäuden. Auch deine Pflasterarbeit bewundere ich , ich hätte die Nerven nicht dazu
Mach weiter so bin gespannt was noch kommt
Cool, dann kann ich mir deine Meisterwerke mal genauer anschauen , falls ich darf
Aber dann musst du deine Marken noch ein bisschen umstellen bis zum März oder?
Super Tutorial, bin schon auf die nächsten Teile (falls es noch welche gibt wegen der geringen Rückmeldung aus dem Forum) gespannt sind sehr hilfreich
weiter so !
Super Stall und die Fahrsilos sind auch sehr sauber und realistisch !:)
Mich würde interessieren wie groß dein Diorama wird und wie es aufgebaut ist ?:)
Verdammt beeindruckende Umbauten, RESPEKT!
Bist du im März auch dabei mit Hof-Mohr in Ampfing bei Landtechnik Gruber?
Geile Sache va mit dem Nachteffekt
aber Ihr hättet eure Controller vorstellen müssen wäre geil gewesen saubere Maissilage hingelegt gibts eigentlich was neues in Sachen Wiking Fendt also den ihr auf Control umgebaut habt?
MFG Simon
Hallo Leute,
Hätt eine kleine Frage und zwar , ich baue grad einen Quadtrac um auf IR, bin soweit fertig bis auf Platine bestellen und anderen Antrieb einbauen( zZ. zwei original Sikuantriebe verbaut). Meine Frage jetzt, welche Getriebemotoren könnte ich verwenden die vom Platz her reinpassen würden? und auch fast lang genug für die "Ritzel" vom Laufwerk sind, also nur noch einpassen, festkleben und an Fahrtenregler anschließen? wenn mehr zum anpassen ist auch egal nur länge sollte stimmen
wäre sehr sehr nett wenn ihr mir helfen könntet
schon mal danke an alle die antworten
MFG Simon
wahnsinn was der zieht .. welche Motoren wurden hier verwendet?
mfg Simon
top eigenbau sieht wahnsinn aus
sehr detailiert
das dio das man im hintergrund sieht sehr vielversprechend aus
wenn du lust hast könntest du dein dio auch vorstellen würde mich sehr dafür interessieren
sau cool
schild sieht hammer aus
bin schon gespannt wie er sich aufm silo macht https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies/emojione/1f61b.png" class="smiley":Phttps://https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…ne/1f61b@2x.png 2x">
nachdem man hier nichts mehr vom 939 hört wollte ich mal fragen obs es was neues von ihm gibt und ob es bereits ein video gibt dazu?
mfg Simon
sehr toller umbau , der wahnsinn
und das gewicht passt perfekt dazu
habe auch vor den umzubauen wenn ich fragen habe dürfte ich mich dan bei euch melden?
mfg simon
wäre auch nicht schlecht ..
naja morgen wird mal probiert
so danke für die vielen Vorschläge
aber jetzt hätte ich noch einen :DD
wie findet ihr den ?
silo wäre dann 85*50 ca
ich hab gerade noch ne Platte gefunden die habe ich mal von dieser abgeschnitten dann wäre die Platte länger und zwar 2,10m* 0.85m oder ich baue die Silos auf die extra Platte die hätten dann die perfekte größe
EDIT:
hab gerade kurz was zsm geklebt wie es auf dem Plan ist mit den Silos:
sorry wegen dem Umfeld aber hab keinen besseren Platz gefunden :DD
hab mal einen meiner Sikus hingestellt wegen der Größe
So Leute wollte euch mal meinen Entwurf für meine BGA zeigen,Ich weis ist sehr klein ich wollte zuerst ein Diorama bauen aber zur Zeit habe ich den Platz nicht dazu Jetzt wird nach und nach ein Dio aus den einzelnen Teilen wie BGA, Hof , Acker usw entstehen
möchte eure Meinung dazu hören und Verbesserungsvorschläge
mfg Simon :))
wäre toll wen du dir mal die zeit nimmst
ja wenn es die schule zulässt besuch ich dich mal
ich würde mich dann mal melden aber dieses jahr nicht mehr [INDENT][/INDENT]