Re: Lemken VariDiamant
simple frage:
wieso
Re: Lemken VariDiamant
simple frage:
wieso
Re: Lemken VariDiamant
Tach
habe mir heute auch nen Schlepper aus der Vikin 32 kolektion gehohlt. obwohl ich nix führ fendt übrig habe, wäre ich bei diesem 828 fast schwach geworden habe mich dann doch für den John Deere 6930 Premium entschiden. spitzen Modell kann ich euch sagen.
aber zum thema:
wo hast du denn den basis-Pflug her? kann man den dann an die viking serie anhängen? wenn ja, was gibts da für anbaugeräte?
übrigens:
toller umbau
schön wäre es wenn du deine beiträge mit deinem namen unterzeichnest.am besten eine signatur anlegen.
gruß thomas
Re: Fendt 718 mit Pflegebereifung
Bilder:
http://693.imageshack.us/img693/9735/rimg0064.th
http://697.imageshack.us/img697/5529/rimg0063.th
ich finde das der MF ganz gut mir der schonbereifung aussieht. gerade weil der schlepper generell recht kompakt und feminin ausieht. bsonderes wird so ne schonbereifung ohne fh betont. solltet ihr vielleicht auch mal versuchen;) so ein 100 PS vierzylinder ist bei uns eher als pflegeschlepper anzutreffen als son 180 oder 150 PS bulide wei ihr da hattet. solche sind bei uns schon fast die obergrenze
Re: Fendt 718 mit Pflegebereifung
Hab mir auch ne Schonbereifung aufn MF gemacht. und das ganz ohne Bausatz
allerdings etwas kompliziert:
man nehme:
Siku Porsche Diesel
Siku Deutz 9005
Siku Schlüter 1250
Siku Mf
die reifen vom schlüter erstmal runterziehen. dann die vorderreifen des schlüter HINTEN auf den Porsche, die Hinterräder hinten auf den deutz. dann hab ich die hinterreifen vom porsche und vom Deutz übrig. die dann auf dem MF und fertig. allerdings hat der Schlüter dann keine reifen mehr.