Wenn das Treffen im Dezember stattfindet und die Straßenverhältnisse passen wäre ich diesmal auch mit dabei.
Beiträge von eicherfahrer
-
-
-
Zitat von agrarmodelle-lapp;353987
Schöne Sache!
Bist Du jetzt Händler oder hast ein Gewerbe angemeldet ??:o
Ansonsten gehört die tolle Idee unter Eigenbauten;)!Hallo Jürgen,
danke für den Hinweis, ich habe mich bei Toto erkundigt in welcher Kategorie ich es einstellen darf. Gewerbetreibend bin ich seid 01.01.2014.
-
Als Neuheit für Forstmaschinen im Maßstab 1:32 stelle ich euch meine Bogiebänder vor.
Die Bänder können absofort bei mir vorbestellt werden. Ab mindestens 20 Bestellungen werde ich die "Bogies" produzieren.
In folgender Infiltration (Farbe) werden die Bänder lieferbar sein: Rot, Blau und GrauPreis auf Anfrage!
Herstellerinformation:
Land- und Forstwirtschaftlicher Modellbau & Miniaturschnee- und Forstketten Sven Puscher
-
Mir fehlen die Worte:o!!! Modellbau in allerhöchster Präzision!
-
Kranhaken
Hallo Rocco,
schau mal unter Spiel-Modellkistel, der hat ne riesen Auswahl an Kranhaken als Ersazteile!
-
Hallo Jürgen,
mir fehlen die Worte, der Hammer, Wahnsinn!!! -
ein Meisterstück nachdem anderen aus Niederaula, wahnsinn!!!
-
Folgend seht ihr ein paar Bilder der diesjährigen Interforst in München:
-
Servus Christopher,
die Zange ist aus Plastik!
-
Nach 2 geilen Tagen wieder zuhause:-)
-
Hallo Rocco, Wahnsinn mir fehlen die Worte und das in 1:32!!!
-
Wiking Ketten??? Schaut mal bei ***forstmodelle.de.tl">http://www.forstmodelle.de.tl
-
Es wird für den Claas Xerion 4000 ST devinitiv ein Aufbau kommen, es wird über den "Vorbildhersteller" noch verhandelt! Aussage heute auf der Messe von Herrn Lindenschmidt!
-
die Spalter sehen richtig gut aus:-)
-
Servus:-) Dominik, deine Ketten sehen auch gut aus! Danke für den Tipp mit den kleineren Ringen, ich hätte auch kleinere auf Lager (von 2-5 mm hab ich je ca 6000 ringe:-)) hab ausversehen die 4 mm genommen und es zu spät gemerkt:-(
-
Zitat von GetreideTobi;319420
Schneeketten in 1:32 sind immer klasse - v. a. wenn sie so gut umgesetzt werden!
Bei den vorderen Kotflügeln scheint der Abstand aber fast ein wenig zu klein zu sein.
Das ist das Problem aber noch kleinere Ketten bekomme ich nicht her:-(Das einzelne Kettenglied hat ein Außenmaß von 3 mal 2 mm mit ner Stärke von 0.7mm -
Servus Jasper,
hab die ketten heute morgen um 5.30 Uhr angefangen zu bauen um ca 14.00 war ich mit der letzten fertig:-)
-
Hallo,
ich habe dem Fendt 828 "gealterte" Ketten verpasst:-) -
Hallo,
das nenn ich mal Modellbau, Landschaftsgestaltung vom allerfeinsten, echt der Hammer:-)!