Beiträge von Maxxum 5150
-
-
Re: Hallentor
Hallo,
also u-profile aus messing und alu hol ich mir meistens im baumarkt.
mfg, Thomas
-
Re: siku claas hd-ballenpresse
Hallo,
ist der Ballenkanal der siku claas presse nicht eh aus plasik oder hab ich da was falsch in erinnerung?
mfg, Holmer
-
Re: Erdbewegung....
Hallo,
gefällt mir, für welchen zweck baut ihr die gerste an? (futter- o. Braugerste)
Zu den RKL´s: bei mir sind die eigentl. nur an, wenn ich bei schlechten sichtverhältnissen mit pflug, oder sähkombi unterwegs bin. (wobei ich eigentl. mehr für die pflugarbeit zuständig bin)
Find es irgendwie blödsinnig, die dinger wegen jedem sch...dreck anzumachen.mfg, Thomas
-
Re: Agrar - Toy Kverneland Pflug
Hallo,
Agrar-Toy is auch hier im forum "tätig", wart einfach mal n bisschen er kann dir sicher ne konkretere aussage dazu machen als wir.
mfg, Thomas
-
Re: Claas Jaguar 980 mit Orbis 750 !!!
Hallo,
gefällt mir gut, aber jetzt mal ne blöde technische sache: soweit ich weis, hat das 750 die Sandwitch-klappung (wenn dann richtig )
Aber sonst gefällts mir echt gut freut mich, dass sich doch mal jemand die mühe gemacht hat ein 750er zu bauen.mfg, Thomas
-
Re: kabelsalat!
Hallo,
wo willst du die kabel verlegen (dioplatte, im schlepper, ...?)
mfg, Holmer
-
Re: Blech schneiden
Hallo,
blechschere is ne lohnenswerte anschaffung ansonsten die schon genannten möglichkeiten.
mfg, Holmer
-
Re: Pöttinger 5 Schaar
Hallo,
gefällt mir gut, nur die schon angemerkten vorschäler und die ankupplung würd ich noch verbessern.
Die rahmenverstellung wirkt für mich irgendwie nicht so wie´s orginal oder kenn ich ich da irgend n pflugmodell von pöttinger?mfg, Thomas
-
Re: Fendt 818 nach Gelände Einsatz.
Hallo,
also für mich sieht das eher nach einer staubigen arbeit aus die der fendt gemacht hat. passt in meinen auten eigentl. auch ganz gut.
mfg, Thomas
-
Re: Groß Größer Aussi
Hallo,
man beachte die bestandesdichte des getreides
Irgendwie schon cool, aber Glenvar gefällt mir persönlich irgendwie besser:
http://youtube.com/watch?v=anqGts…h?v=anqGtsl29R0
(auch von der musikalischen untermalung her... )mfg, Thomas
-
Re: Neonröhren
Hallo,
sry robin, hatte nur kurz zeit: also die röhren sind die stiele von wattestäbichen (fragt mich aber nicht, wo man die kaufen kann)
mfg, Thomas
-
Re: Körnergebläse aus einem Fön
Hallo,
echt coole idee .
mfg, Thomas
-
Re: Neonröhren
Hallo,
das mit den leds innen (3mm leds reinschieben) hab ich mir zuerst auch gedacht, aber das rohr hat nur nen durchmesser von 2,5 also nach ner anderen möglichkeit gesucht und dabei ist der blick zufällig auf eine Platine unserer alten waschmaschine ins auge gefallen, mit eben diesen leds (nur in gelb), also weise bestellt und jetzt so zusammengebaut.
mfg, Thomas
-
Re: Der Holthof
Hallo,
also ich weis nicht, ob ich sowas in die hände eines postboten geben würde...
Aber back to topic: super stall, ich kanns nur immer wieder sagen, was fachwerk angeht, bist du echt aller erste sahne .mfg, Thomas
-
Hallo,
so, nach einer Schaffenspause kommt endlich auch mal von mir wieder was neues: Es sind die schon angekündigten vollfunktionsfähigen neonröhren in c.a. 1:32. Die Abgebildete Röhre ist noch ein prototyp. (ich schau mich warscheinlich nach anderen leds um, wegen helligkeit und abstrahlwinkel, kann aber auch sein, dass es bei den jetz verwendeten bleibt.)
Aber genug der Worte, hier mal 3 bilder:
http://www.landtreff.de/gallery/image.…&image_id=10756">
http://www.landtreff.de/gallery/image.…&image_id=10758">
http://www.landtreff.de/gallery/image.…&image_id=10757">
Das dunkelbild wird leider mit dem handy nicht besser.
mfg, Thomas
Ach ja, feedback erwünscht!
Änderung 1 und 2: Bilder wieder sichtbar gemacht
-
Re: streugras
Hallo,
such dir nen modellbauladen in deiner nähe aus, da gibts sowas normalerweise.
mfg, Holmer
-
Re: Wahnsinns Neuheit von UH !
verdammt, reingefallen...
mfg, Thomas
-
Re: Rohrbögen aus Poly?
Hallo,
ob´s nicht irgendwo Poly-ringe zu kaufen gibt, die du zusammenschneiden kannst?? Oder muss es unbedingt Rohr-profil sein?
mfg, Thomas
-