Beiträge von CvxMichl
-
-
Der Anfang gefällt mir richtig gut
-
Gefällt mir sehr gut was ich da sehe!;)
-
Ich bräuchte die RAL-Codes von:
Case schwarz
Case rot
Case silberdanke schonmal;)
-
schön, Mario;)
-
Super Gebäude hast du da, Thomas
-
-
ich habe in der Spielwarenmesse bei NOCH gesehen, das es dieses Jahr noch Grasfasern mit 12mm gibt
-
Zitat von Atte H;191548
When I have information I will post it here, but these stupid questions always... I posted these news on 26 February, today it is 29 February....... Wait and see!.
Michel, are you really 43? https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies/emojione/1f610.png" class="smiley":|https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…ne/1f610@2x.png 2x"> You look like a little child at this moment!
Sorry Atte, ich meinte das rein als Spaß;)
-
Lass die Terra's bitte weg, das verschandelt den schlüter direkt
-
hehe, da will uns der Atte keine Informationen geben
-
Wiedermal ne super geschichte, hut ab
-
Da fehlen mir ja glatt die Worte, wow
Aber als Baggerfahrer kann man die Dinger ja nich nur in Groß haben
-
-
Zitat von Fendt 718 Vario TMS;189062
Schön gemacht mit dem Silo, fehlt mir auch noch im Stall ! Im Moment kommt das Mehl aus dem Kipper;)
ich dachte mir ich machs gleich dann muss ich nachher nich wieder rumzicken:D
-
Das mit den Gebrauchsspuren überleg ich mir noch, wenn dann kommen sie eh erst wenn er fertig ist;)
-
Wahnsinns Teil!
Davon könnt ich mir ein paar scheiben abschneiden
-
Zitat von Sharky;188973
Das Ständerwerk passt, wenn der Rest dann auch so wird - TOP
Meine Rede
-
Sehr schöner Stall!
Ich hätte jedoch im Mistgang no eine kleine "rinne" hineingeschnitten, die zur entwässerung dient, aber jeder wies ihm gefällt;-)
-
Danke Leute!
Zitat von FredFeuerstein;188988Gefällt mir sehr gut dein Hochsilo!
Hatten von der Form her bis vor kurzen auch solch eins in der Halle stehen nur aus Metall...
Liegt jetzt aber in der Schrottecke:DIch habe auch lange herumprobiert wie es am besten geht, ich hab mich an runde aus wellpappe versucht aber das ging nich, also kam mir die idee zu diesem silo:p
ps: das bild vom Silo wurde mim handy gemacht