Hallo Michael,
schöner Drescher mich würde ebenfalls interessieren, wie Du mit der Umsetzung des Modells zufrieden bist.
Gruß Jan
Hallo Michael,
schöner Drescher mich würde ebenfalls interessieren, wie Du mit der Umsetzung des Modells zufrieden bist.
Gruß Jan
hat sich erledigt. google hat geholfen;)
Gruß Jan
Hallo Mario,
sieht super aus ! aber was ist eine Raumerweiterungshalle ? kannst Du das etwas näher erklären ?
Gruß Jan
Hallo zusammen,
ist da alles etwas merkwürdig : die Lexions sind noch gelb aber seit ein paar Jahren mit Claas Schriftzug, die Jaguar, Xerion und Anbaugeräte sind saatengrün..........
***claasofamerica.com/">http://www.claasofamerica.com/
Gruß Jan
Gruß Jan
Spitzenmäßige Bilder Georg
Gruß Jan
Ist Super geworden Arno
Ich sehe das auch so wie Toto, wenn Radgewichte dann nur hinten.
Gruß Jan
Spitzenmäßige Bilder Michael
Ich konnte dieses Jahr leider nicht hin
Gruß Jan
Hallo Helmut !
sieht sehr interessant aus ! Bin gespannt wie es weitergeht
Gruß Jan
Wieder mal erstklassige Bilder Tobi
aber Toto hat Recht, pass auf wenn die Berufsgenossenschaft kommt, die legen euch den Hoflader still;)
Gruß Jan
macht noch tapfer seine Arbeit. Gefällt mir
Gruß Jan
Hallo Michael,
cool, das wird leider alles selten in der heutigen Zeit. Da macht kaum noch einer "kleine Ballen" wie damals. Ich freue mich schon auf die kleinen Deutz von Weise, da passen die kleinen Pressen von der Optik auch Super hoffe ich
Gruß Jan
Ich stimme Erwin da absolut zu, geniales Gespann mit der Presse
Gruß Jan
Hallo Torsten,
ich gehe gerade in Gedanken noch mal Deinen schönen Modellraum durch....... Du hast Recht :(...... da gibt´s nur eine logische Konsequenz : schmeiß Deinen Schreibtisch raus, dann passt es wieder
Gruß Jan
Da musst Du bald wieder eine neue Vitrine anschaffen Torsten
Gruß Jan
Hallo Torsten,
das schließe ich mich gerne an. Super Idee und auch Super umgesetzt von Dir
Gruß Jan
Cooles Update Jens
außerdem lernt man aus Deinen Vorstellungen auch noch was;)
Das es auch einen 760 für Canada gibt / gab war mir völlig unbekannt. OK, ich bin nicht 100% Up to date, aber schlecht informiert bin ich glaube ich auch nicht unbedingt. Bitte weiter so
Gruß Jan
Moin zusammen,
ich habe mit Jörg gesprochen. Es finden da gerade leider Wartungsarbeiten vom Anbieter der Website statt. Alles in Ordnung, die Website / der Shop ist schnellstmöglich wieder erreichbar.
Gruß Jan
Hallo Torsten,
auch ich möchte mich gerne für den netten Nachmittag und Deine Gastfreundschaft in Deinem wirklich tollen Modellraum bedanken. Es hat mich sehr gefreut neue Leute zu treffen und mir die wirklich tollen mitgebrachten Modelle und Deine beachtliche Sammlung ansehen zu dürfen
Gruß Jan
P.S.: wenn es ein nächstes Mal geben sollte würde ich mich auch über eine Führung über Deinen Betrieb freuen;)