Re: Siku Mistgabel
wie man aber erkennen kann mit abgefahrenen profil
wie man aber erkennen kann mit abgefahrenen profil
Re: Harms's Bilder
es war überhaupt nicht nebelig, wie beschrieben, die cam ist halt nicht mehr die beste am handy,
man erkennt aber schon noch was es sein soll.
tja das mit dem dreieck ist eine gute frage, beim maislandackern sagte es auf dem vergewende mit einem mal buff
und der frontpacker hing schief in der fronthydraulik.
Re: Umbau Bereifung Fendt 824 Vario und Kuhn-Pflug
Ich find die Reifen am 936 Besser, die vom 824 sehen nicht aus.
Die Vorderräder am CS sehen ziemlich cool aus
Grüße
Re: Case IH 9390
Woohoo, very nice
Re: Harms's Bilder
Irgendwie wird das mit der Cam auch nich besser... Egal.
Weiter gehts:
http://39.imageshack.us/img39/1586/14032009001
http://139.imageshack.us/img139/2929/22032009002
http://139.imageshack.us/img139/2792/22032009008
Wo gehobelt wird fallen Spähne...
http://139.imageshack.us/img139/6446/22042009001
Re: 12-Reihiges Kemper Maisgebiss für Siku Claas Lexion 600
Schick, schick
"Wir können das auch, nur Bodenschonender"
Re: Equaterre 2009
Was erwartet ihr denn? Das Modell ist auch nich mal eben gegossen und zusammengebaut...
Re: Equaterre 2009
Prima Teil
Re: Kohlpflanzen
Intressante Bilder.
Imageshack kann die übrigends auch kleiner Hochladen;)
grüße
Re: Kipperkauf
Guten Tag,
Das Leergewicht von nem Voll ausgestattetem Kröger Beträgt mit den Normalen Siebdruckplatten, mit Portal Türen rechts und Hinten, Plane, Dreicken usw 4400 KG ca.
Wobei der Wagen der 4000€ Günstiger als der Brantner sein sollte, hatte schon die neuen Kunststoff Bordwände die nochmal mindestens 10% weniger gewicht ermöglichen.
Grüße
Re: Kipperkauf
Moin,
Hast du schon mal die Osteuropäischen Kameraden der Firma "Pronar" ins Auge gefasst? Ich glaube in sachen Preis kaum zu unterbieten.
Brantner viele bei mir sofort raus, ich habe mir auf der letzten Agritechnica Angebote für nen 18 Tonner machen lassen. Neben der Tatsache das die einen sowas von unfreundlichen Vertreter auf dem Stand hatten, hätte es mich beim Preis bald hinten rübergeschlagen. Der 18to Hänger von Brantner in Grundaustattung mit 25kmh sollte sage und schreibe fast 4000€ mehr kosten als ein Kröger Agroliner in Vollaustattung.
Ansonsten dürfte für dich dann ja auch noch die Firma Fortuna intressant sein, die bauen auch recht gute Kipper.
Wobei eins sollte dir und allen Klar sein, schlechte Kipper kann sich heutzutage eigentlich keiner mehr leisten.
Re: Bruks Klöckner Hacker
moin das verdreckte sollten wohl eher die elektromagnetischen steuerventile von dem hackenlifter sein, sehr feine sache so eine elektronische steuerung.
Re: Eure Autos!
seit neustem ein seat leon bj 2005, 1,9TDI mit 110 Ps.
Re: Actros Sattelkipper
Genial
Re: Wachteln,Hühner und Fasane züchten
guten tag, wer ein Problem mit Staub hat, sollte sich mal gedanken zu gemahlenem stroh machen, gibts für pferdeboxen und kuhställe, ist ne feine sache, und auch nich allzu teuer. einfach mal beim kornhaus nachfragen;)
grüße
Re: diverse Schnapp-Schüsse
moin jens,
den schlüter find ich jetzt nicht so toll, aber den container hinter dem fendt interessiert mich umso mehr, ist das schon eine neuer von stapel?
seit ihr zufrieden mit dem teil so in sachen verarbeitung und funktionalität?
hast du von dem zufällig nochmehr fotos?
grüße
Re: Erdbewegung....
moin,
rein praktisch lässt du dir die rundumleuchte im fahrzeugschein bzw zulassungsbescheinigung teil 1 glaub ich heut, eintragen und darfst die dann bei großen geräten die verkehrsgefährdend sind, zb pflug der weit übersteht einsetzen, da wird dich auch kein polizist für ankreiden.
grüße
Re: Praktikum /Ausbildung
Zitat von MB Schmiede... aber der verdienst ist mir zu wenig man arbeitet sehr hart(8std.pro tag) und dann kommste und gehste ungefähr im dunkeln.
...
tolle aussage, wenn man schon in der ausbildung nach dem geld geht. wie wäre es dann mit millionär?!
also man sollte sich doch auch mal überlegen woran man spass hat, was bringts wenn du bankkaufmann lernst zwar geld verdienst, aber lieber am trecker schraubst? zudem denk ich nicht das unserer marius schon so alt ist das er ne eigene wohnung hat, sondern sozusagen noch im hotel mama wohnt und daher auch keine eigene miete zahlen muss.
zu den 8 stunden arbeit kann ich nur belächeln, zum einen sind acht stunden doch nichts besonderes, zum andern ist das doch sowas von dermaßen egal, wenn man spass hat und lernen will ist es auch egal wenn man 10 stunden arbeitet.
allerdings sollte man sich auch darüber im klaren sein, dass man zum beispiel in stoßzeiten wie in der ernte auch mal länger arbeiten muss, zb notdienste etc, aber sowas ist doch auch sehr gut um etwas zu lernen aus der praxis...
Re: Neues Projekt --> Güllefass als Zubringer
ja, sieht ja klasse aus;) aber sagmal, von was sind die reifen? Bruder?
grüße