An den weißen kann ich mich einfach nicht satt sehen - spitze...
Ob der 724 wohl mit dem Einkreiselschwader nicht überfordert ist
An den weißen kann ich mich einfach nicht satt sehen - spitze...
Ob der 724 wohl mit dem Einkreiselschwader nicht überfordert ist
Hier an dieser Stelle gibt es von mir auch mal wieder einen Rückblick auf das vergangene Jahr. Auch wenn ich zeitlich nicht mehr ganz unterbringe, hier im Forum regelmäßig zu posten (das gilt für den Umbaubereich genauso), will ich Euch doch noch ein paar Bilder zeigen;)....
Wie jedes Jahr beginnt alles wieder mit der Maissaussat.....
Zwischendurch etwas Grassilage,......
.....dann mal wieder eine Grünlandeinsaat....
.....und bald darauf schon wieder die Maisernte:D.....
Und dann ist da noch meine Lieblingsbeschäftigung, der Ackerbau.....
Das war es leider schon wieder, aber ich verspreche Euch, nächstes Jahr gibt´s wieder mehr Bilder....
Da sind ja mal wirklich richtig tolle Aufnahmen dabei....
Auch wenn blau in unserer Region eher eine Aussenseiterrolle spielt....
Deinen Ausführungen zufolge bereust Du es wohl nicht, den Job gewechselt zu haben:D....
Die wird mit Sicherheit super....
Kannst ja hier mal schauen, um Dich inspirieren zu lassen;)....
***http://agrarmodellbau.de/showthread.php…in-Farbe/page51">https://www.agrarmodellbau.de/showthread.php/12411-dede-s-Umbauten-Mengele-Häcksler-von-Tim-jetzt-in-Farbe/page51
Gerade eben entdeckt...
Wie ich Dir schon sagte, die Fronthydraulik ist der Hammer....
Erstmal herzlich Willkommen heir im Forum Alex....
Was ich da sehen kann, sieht wirklich sehr gut aus....
Wenn ich bei Dir etwas in Auftrag geben würde, welche Vorgaben würdest Du denn brauchen?
Der sieht sehr gut aus....
Ist die Haube von farmmodels? wie hast Du denn den Kühlergrill so gut hinbekommen?
Jammern auf hohem Niveau - müssten die vorderen Arbeitsscheinwerfer nicht vom Standlicht/Blinker nach oben an die Spiegel wandern und breiter sein? Aber wie gesagt, perfekter Umbau....
So muss das sein...
Also ich würde entweder ne dicke Spatenfräse oder die Krone HDP 1290 II dranhängen:D....
Sehr schöne Aufnahmen...
Auf dem 16ten Bild wird ja sehr sportlich ums Eck gefahren:D.....
Wadenbrunn 2018 fällt aus, weil Donald Trump dem Agco Konzern sonst mit Strafzöllen droht....
Spaß beiseite, ich denke schon, dass zur diesjährigen Agri die neuen 900er vorgestellt werden....
Mir würde es aber auch reichen, wenn sich ein Hersteller des 4000er JCB als Sammlermodell annehmen würde - wir brauchen doch nicht gleich 2 in Spielzeugqualität....
...
Aufm Handy sahen die aus wie Eicher, sollen aber wohl Deutz sein....
Na gut, ich würde mal sagen, eine sehr gelungene Modellauswahl....
Und den Bildern zu urteilen, auch gar nicht mal schlecht umgesetzt....
Schleppermäßig aber schon etwas wenig (garnichts), aber ich behaupte mal, da wird zur Agri mit Sicherheit noch was kommen (z.B. die neue 900er Baureihe von Fendt:D)....
Der kann sich doch auf jeden Fall sehen lassen...
Weiter so.....
Das freut mich auch;)...
Aber noch mehr würden mich genauere Bilder von Deinem Avatar Bild interessieren Dieter.....
Schicker Grubber...
Würde mich wirklich interessieren, wie Du den aus dem Landwirtschaftssimulator rausgebracht hast;)....
So Jungs, morgen um 14 Uhr ist es wieder soweit... Der Ort sollte den Meisten bekannt sein, sollte jemand noch kurzentschlossen dazustoßen wollen, würden wir uns sehr freuen....