Hier werde ich immer mal Umbauten von mir einstellen
Vielleicht kennt noch jemand meinen Siku Ösa Umbau , er ist jetzt auch mit Rungenkorb ausgerüstet.
Gruss Basti
Beiträge von Welte W180
-
-
Genau es gibt so viele Forstumbauten , da wird meist nach Kundenwunsch gefertigt fast jedes ein Unikat
gruss Basti -
DIE HÖHE der Winde passt , allerdings hat die originale nicht so viel Blech wie bei deiner unter der Trommel
bei der s und r winde werden oft noch Gewichte drunter verbaut
gruss basti -
Bei uns ist ein Forstunternehmen der hatt alles in John Deere grün , auch seinen Steyr sieht nicht schlecht aus
[HR][/HR]Gruss Basti -
Sauber gearbeitet , super Details
Der nächste bitte mit Kran
:)gruss Basti -
HIER NOCH VON DER SEITE DER KRAN KANN NACH VORNE AUFS DACH GELEGT WERDEN
-
U
Hallo hier die ersten Bilder von meinem Britains Valtra umbau
Kronos Frontpumppe einen Cranap Kran .Die Reifen werden übrigens in Finnland oft so Kombiniert.
Gruß Basti -
Wenn es ein Ritter Umbau werden soll würde ich es nicht Silber lackieren , würde Ritter orange nehmen
Gruss Basti -
Für den ersten Umbau sehr gut gelungen
Gruss Bast i -
Bei uns laufen vier Valtra im Betrieb insgesamt hatten wir acht Valtra bisher.
Bis jetzt war noch kein Faules Ei dabei wir hatten mal einen da haben wir in zwei Jahren 5000 Stunden drauf gefahren da war eigentlich gar nichts dran
Gruss Basti -
HALLO
Die A Serie läuft bei uns im Stadwald die haben schon über 10000 Stunden drauf
wenn du aber nur 40000 euro hast wirds schwer eine Neumaschine zu bekommen die einigermassen Austattung hat
Preislich ist der Kubota interesant wie da aber die Haltbarkeit ist kann ich nicht sagen
Gruss Basti -
Sehr schön geworden
kriegt der noch einen Frontlader ?ist der Lochner bei dir in der nähe ?
gruss Basti -
Sehr schön geworden
wenn du Bilder vom Kronos brauchst bei uns leuft einer im Betrieb ein 14t mit 8020 Kran -
Hallo ist der X150 der stärkste zur Zeit die Maschine steht mit dem Kran sehr gut es wurden aber stärkere Achsen verbaut !
Bin sehr zufrieden mit dem Kran geht sehr schnell .Die Schaltung gibts so nur bei Welte ,man kann die Hände so immer bei den Piloten lassen
Auf den Piloten sind die Funktionen :Kran ,Heckschild heben senken,Heckschild Neigung ,Lenkung ,Klemmbank auf zu ,Differentialsperren,Verblockung
Mann fährt die Maschine mit Händen ,Füssen Gas und Bremse und Knie Schaltung
Gruss Basti -
Das ist die Schaltung durch drehen wählt man den Gang und durch antippen mit dem Knie fährt man vor oder rückwarts
-
Ja
Sogar Klimaautomatik -
Hallo
Bilder von der Kabine und vom Rückewagen
Gruss Basti -
Hallo
Werde morgen mal Bilder von der Kabine machen
Warum vier Rad ? Wegen der Wendigkeit und weil ich viel mit dem Rückewagen fahre
Ende der Woche brauche ich den Rückewagen wieder da mach ich mal Bilder vom Gespann.
Gruss Basti -
Hallo
Für die Holzer mal ein paar Bilder,fahre die Maschine jetzt ein Woche und bin zufrieden
235 Ps Deutz 14,7 tonnen GewichtGruss Basti
-
Hallo Der Kran zählt als anbaugerät so wie ein Frontlader Wird hinten in eine Art Nut eingeschoben .Der Anbaurahmen nennt sich Jake. Der Schlepper hat Vorderachsverblockung und eine Industrieachse . Der steht Super ,hatten davor auch schon so einen Schlepper. Wir haben auch noch einen FAE Forstmulcher am Schlepper laufen. Gruss Basti