mit Pigmenten habe ich noch nichts gemacht aber schon sachen gesehen die mit pigmenten abgegossen waren .. fand ich persönlich jetzt nicht so toll .
Ich würde die ordentlich grundieren mit spezieller Resin Grundierung und dann mit Revell Seidenmatt lackieren da gefällt mir das Schwarz immer noch am besten für Reifen und Kotflügel ...
Beiträge von Toffifee
-
-
-
Schön das der Fendt und die Imants gefallen !
-
Hallo,
Wollte hier auch mal wieder was neues präsentieren ..
Ich habe mir für den Winter einen ganzen Haufen an Modellen vorgenommen unteranderem diese beiden;-)
Ich weise darauf hin das der Fendt 924 noch lange nicht fertig ist aber die Kombination mit der Imants stimmt schonmal wie ich finde :o -
Schaut wirklich sehr gelungen aus dein Kantana
-
Sehr geil mit dem Gestänge !
-
Zitat von U 1600 A;356974
Tag, zusammen!
Klingt interessant, würde mich für Details interessieren?
Verstehe nur deinen letzten Halbsatz nicht ganz!? Soll das eine Anspielung auf die vielzitierte These sein, dass das Vario-Getriebe nach ein paar Jährchen kaputt ist?
Tut mir leid für das , aber gerade solche Sachen finde ich hier im Forum interessant.
Gruß
TobiasSelbst die verstärkten Triebsätze halten nicht das was sie versprechen ca 4000h je nach dem was man damit macht, was die Großen 900er garnicht mögen ist sowas wie Maisschieben am besten noch Rückwärts ... das ganze ist in meinen Augen aber keine größere Diskussion wert...
Finde den 930 recht gelungen das mit der Kabiene ist etwas doof das diese jetzt höher sitzt aber anders geht es ja nunmal nicht... eventuelle hättest du auch noch etwas sauberer bei den Kotflügeln arbeiten können . Ich zum beispiel habe noch nie einen Kotflügel verspachtelt bei einem Umbau mit Verbreiterungen;-) "das geht "
-
Dickes Ding ...
-
Die Telefonzellen sehen traumhaft aus !! Wirklich richtig schön gemacht ..
-
Sehr Geil gemacht bis jetzt
-
Dickes Ding ... Wenn vielleicht nochmal der John Deere 8X als Modell kommt muss da auch nen 12 ender rann
-
Zitat von modellbauschmiedeowl;355587
Sehr geil.
gefällt mir!! Klasse umgesetzt.
Kommt mir aber auch irgendwie bekannt vorFand deine Räder aufm Streuer etwas sehr breit ... aber Trotzdem sieht dein Gespann auch Spitze aus
Leider haben beide Gespanne einen Harken ........ Beim Lohnunternehmer kackt sich ein gut eingestellter 7930 vor dem Ding ein und bei uns soll ein 120Ps Schlepper den Streuer bewegen das Könnte eng werden ... :D:D
-
Hier nochmal der 6115R mit einem Amazone Streuer dem ich breitere Räder verpasst habe;)
-
So hier gibts auch nochmal neue Bilder mit anderen Modellen unteranderem mit dem Shuttel 940S ich hoffe die Bilder gefallen
-
Moin
Habe heute den Shuttel so weit fertiggestellt es fehlen noch die Typenschilder und eine Schicht Klarlack sowie an beiden Modellen Schläuche...;-)
Hier mal ein paar Bilder ..
-
So gestern habe ich schon einen Teil vom wagen lackiert und mal grob zusammen gesteckt das ganze aber seht selbst;)
-
Schön das er schon gefällt
Es ging heute schon weiter mit den ersten Frästeilen;) ich denke am Freitag kann lackiert werden :p:D
-
Hallo ,
Ich habe die letzten Tage mal bei dem Bergmann Shuttel 940s angefangen aber seht selbst;-) -
Schön das er gefällt
Verändert habe ich die Scheinwerfer, den Haubenaufkleber und die Felgen gedreht aus Alu mit dem passenden Endantrieb dazu;)
-
Hallo,
habe die Tage nach der Maisernte mal genutzt etwas an neuen Projekten weiterzubasteln unteranderem kam der 6R auf die Werkbank;)Das kam dabei raus .. ich hoffe er gefällt;)
Selbst der Fendt fahrer ist da überzeugt