Wieso sollte das nicht gehen ?
Zitat von variotms;388630Das würde schon gehen. Nur möchte ich auf der CTX 320 nicht mit einem 1er Fräser dran gehen. Glaube, das wird nichts:(
Wieso sollte das nicht gehen ?
Zitat von variotms;388630Das würde schon gehen. Nur möchte ich auf der CTX 320 nicht mit einem 1er Fräser dran gehen. Glaube, das wird nichts:(
Hi .
Oben in dem link verbaut henry die Valtra Reifen .
Preislich leider ganz schön überzogen aber nun gut
Das untere Bild zeigt Vredestein Reifen (ca. 710-900 Breite) die Henry zurzeit selbst entwikelt.
Hallo
Ich habe heute das Gespann zum großen Teil vollendet.
Der ein oder andere Hydraulikschlauch kommt noch.
Außerdem habe ich angefangen eine Platte für das Gespann zu bauen dazu aber in einem anderem Thema mehr .
Hi
Zuerst einmal danke für die Vorstellung
Zu dem 65er muss man noch sagen das er keinen Auspuff hat was mich wirklich ärgert
Die Kempervorsätze gibt es nicht mit Fendt Beschriftungen soweit ich weiß.
Ich könnte mir auch vorstellen das das noch geändert wird beim endgültigen Modell.
Zitat von T670i;386972Steht denn jetzt Fendt oder Kemper drauf?
Fendt steht auf dem Kempergebiss. Ganz nachvollziehen kann ich es zwar nicht ,da John Deere es meines Wissens nicht mehr wollte das Fendt seine Farbe und Schriftzüge an den Vorsätzen anbringt;)
Hi
Freut mich sehr das das noch nicht fertige Gespann so gut ankommt
Der kantana wird zwar auf der Agri gekauft aber es bleibt beim 65er wie original
Tolle modelle tolle preise
Wieder eine Agri auf der ich 1000% nichts bei claas kaufen werde .Schönen dank auch
Hallo
Da die Maisernte nun bei uns fast durch ist , hatte ich ein bisschen mehr Zeit am Wochenende an meinem Fendt Gespann weiterzubasteln.
Es fehlen leider noch die passenden Firmenlogos, da die Bestellten zu groß sind für die Frontgewichte.
hier nun ein Bild wie er jetzt im Keller steht und auf seinen Kantana wartet;)
Freut mich sehr das der Fendt gefällt.
Reifen wird er vom valtra bekommen die auf weißen felgen montiert sind;)
Hallo ich habe die letzten zwei Tage mal etwas weiter gebastelt.
Der lack von dem Fendt wurde nun von Fachleuten Lackiert und ist meiner Meinung nach besser als der Originale weisetoys Lack.
Nils (SpecialN)
hat mir noch die Kennzeichen angefertigt danke nochmal dafür !!;)
Die Firmenlogos sind auch fertig
Am Fliegl habe ich mich dazu entschieden die Vredestein Reifen vom Krone TX aufzuziehen.
Dazu kam noch das mir die Originale Anhäckselklappe nicht gefiel und ich mir eine neue Gefräst habe .
Die Kotflügel werden an meinem Modell dranne bleiben die wurden nur demontiert da sie eine woche zuvor Grasgehäckselt hatten
Hi
Die Modelle gefallen mir auch extrem gut weiter so!
Hallo die Mulde gefällt mir richtig gut.
Lackprobleme habe ich auch seid ein Paar Tagen allerdings sind meine Probleme dagegen Kinderkram :o
Hallo
Ich habe mich mal ranngesetzt das Abfahrgespann von einem Klassenkameraden nachzubauen.
Der Schlepper und der ASW laufen in der Maisernte bei dem Lohnunternehmen Dettmer und Henneke mit.
Leider gab es einen kleinen Rückschlag mit dem Lack den ich mir für den Fendt mischen lassen hatte.
Das Problem ist das leider die Mischer vergessen hatten dem Lack härter bei zu mischen.:(
Der Lack würde zwar aushärten aber das könnte Wochen dauern. Als Entschädigung wird mir nun das Modell von den Verantwortlichen Lackiert.
Hallo
Da es ja auf Husum zugeht habe ich in den letzten Tagen mal wieder ein wenig gebastelt an meinen Modellen.
Ich hoffe euch gefallen die beiden Gespanne!?
Schöne Rotoren hast du da stehen !
Moin
Gestern sind die Kotflügel angekommen die extra angefertigt sind für die 900er von Weise toys.
Die Verbauten an meinen 924 sind erstmal nur Prototypen .;)
Gezeichnet hat Tim die Kotflügel !
Nicht schlecht binn gespannt wie er fertig aussieht ...
Das Gestänge sieht super aus das ist sozusagen das i Tüpfelchen vom Fass !