So Leute,
ich sage dann mal Danke für die Hilfe wie ich das Rad wieder dran bekomme. Das Rad sowie der Kotflügel und das Auspuff sind wieder montiert.
MfG
Dennis
So Leute,
ich sage dann mal Danke für die Hilfe wie ich das Rad wieder dran bekomme. Das Rad sowie der Kotflügel und das Auspuff sind wieder montiert.
MfG
Dennis
Ja, genau abgebrochen sind der Auspuff, der linke Kotflügel sowie das linke Vorderrad.
Hier ein Bild von dem was kaputt ist.
MfG
Dennis
Hallo zusammen,
ich brauche mal eure hilfe. Und zwar habe ich mir einen gebrauchten Claas Xerion 3300 von UH schicken lassen.
Beim Versand war noch alles in Ordnung. Als ich vorhin das Päckchen aufgemacht habe kamen mir schon einige Teile entgegen.
Jetzt meine Frage. Woher bekomme ich eine neue Vorderachse für den Claas Xerion??
Würde mich über eure antworten freuen.
MfG
Dennis
Hallo zusammen,
ich habe eben mal bei Google geguckt. Es gibt so ein Zubringer-Fass. Aber nur in der Kombination mit Auflieger-Dolly und ohne Saugarm.
http://www.deutzforum.de/index.php?atta…pg/&thumbnail=1">
MfG
Dennis
Hallo,
einfach Hammer was du da geschafft. meine riesen Respekt für die Arbeit.
da ich ebent die Preise gesehen habe, würde ich gern einen in 9m ABB nehmen.
gruß
Dennis
Befestig sind die kpl Räder wie bei den anderen Modellen. Nicht geschraubt sondern genietet.
Dennis (Modellfarmer7810)
Hallo Zusammen,
ich hab da mal ne anfrage. Vllt könnt ihr mir ja helfen. Und zwar möchte ich beim JD 7530 von Siku die Räder vorne ändern. Wie bekomme ich Sie
wieder fest nachdem ich die alte Bereifung abmontiert habe.
Gruß Dennis (Modellfarmer7810)
Hallo,
wo bekommt man das Fahrwerk her.
Sieht echt super aus.
Gruß Dennis (Modellfarmer7810)
So Leute. Es ist vollbracht. Der Grubber ist soweit fertig. Es kommen zwar noch ein Paar Details dazu, aber er is fertig. Ich bin auf eure Meinungen gespannt.
@ valtrajohniet202
Cool danke. Hast du da schonmal bestellt??
MfG
Dennis
Hallo zusammen,
ich hab da mal ein anliegen an euch.
Wie und woraus kann man am besten die Federzinken herstellen.
Würde mich über eure Tipps und Vorschläge freuen.
Gruß
Dennis
Moin,
hier kommen die nächsten Bildern vom Combi-Liner.
Hallo zusammen. Hier die restlichen Bilder vom fertigen Streuer. Ich bin auf eure Meinung gespannt.Soo ich bin auf heute Kommentare gespannt. MfG Dennis
Sooo Leute. Nach langer Zeit kommen endlich wieder ein Paar Bilder von meinem Streuer. Ich bin auf eure Meinung gespannt.
Ich hab in den letzten Tagen mal nen bisschen im Internet rumgeschaut und gesehen das so einige Bergmann-Streuer auch Stauschieber haben. Ich werde mal so optisch einen Stauschieber ansetzen um mal zu sehen wie es aussieht
MfG
Dennis
Nein hat es nicht. Deshalb hab ich ja auch nach eurer Meinung gefragt.
MfG
Dennis
Hallo Leute,
ich brauch mal eure Meinung ob ich das machen kann oder eher sein lassen soll.
Ich wollte nämlich hinten vorm Streuwerk ein Stauschieber zu machen.
MfG
Dennis
Heute kam das Fliegengitter an. Is 0,25x,025mm zu klein an Lochdurchmesser oder genau richtig.
Donnerstag geht das basteln wieder weiter.
MfG
Dennis
Habe mir jetzt Fliegengitter bestellt. Werde den Streuer nach den Original bildern nachbauen. Soweit ich wieder Zeit habe kommen die nächsten Bilder.
MfG
Dennis
Ja das kann man ja noch alles ändern. Das Lochgitter is ja auch nur eine erst variante.
Ich wollt mich nochmal entschuldigen das ich so pastzig euch gegenüber war. Ich denke das ich für alle Bastler spreche, dass wir für jeden Rat oder jede Kretik dankbar sind.
Habe nochmal zwei Bilder gefunden: