Tolle Sterne! Sind neben Fendt meine Lieblingstrecker!
Beiträge von Modell Landwirt
-
-
Den Control Lanz hat Siku ja damals mit Sound rausgebracht.;) Mir würde es gefallen wenn die LKW Sound hätten.
-
Hallo Namensvetter,;)
über den ersten Vorschlag würde ich mich auch freuen.
-
Der Unimog sieht toll aus! Und wenn man nicht weiß dass der Kippzylinder fehlt, weiß man gar nicht dass das Modell nicht vollständig ist.;)
-
Toller Umbau bisher! Weißt Du schon ob Du den Original Siku Akku oder einen "normalen" Lipo verwendest?
-
Zitat von Dennis Joost;182115
ein tolles Gespann!
-
Zu mir kommt am Dienstag vorraussichtlich der hier:
***http://amazon.de/Schuco-4507630…6651968&sr=8-15">http://www.amazon.de/Schuco-4507630…6651968&sr=8-15
-
Toller Umbau!
Tschau
Thomas -
Re: Nen Kleineren SC
Oder wie von mir schon mal hier im Forum vorgeschlagen einen MB Trac bzw. Schlüter auf SC.
Tschau
Thomas -
Re: Christoph ´s Sammlung
Hallo,
danke!Tschau
Thomas -
Re: Christoph ´s Sammlung
Zitat von stoffelHallo Christoph,
war die Fronthydraulik schon an dem Unimog auf Bild eins? Oder hast du den umgebaut.Tschau
Thomas -
-
Re: Was ist am besten für RC ???
Hi Lennart,
schlacht einen Siku Controler, und bau die Elektronik in dein Wunschmodell, ist am einfachsten und billigsten!Tschau
Thomas -
Re: Siku Rc Pflug
Und gesteuert wird er wie die Anhänger über den Joystick!;)
Tschau
Thomas -
Re: RC Fendt 936 Wiking
Hi,
ZitatIm Siku_control-Forum gibts gute Anleitungen, ansonsten lesen, lesen, lesen
das stimmt! Im Siku Control Forum wird einem ehrlich geholfen! Und zum ausschlachten würde ich am besten einen Infrarot Controler nehmen, die gibts um die 100€. Das kommt dich immer noch billiger als wenn du beim großen C etc. kaufst.
Tschau
Thomas -
Re: fronthydraulik siku xerion 3000
Hi Flo,
bisher sieht der Umbau spitze aus. Aber die Felgen machst du die auch noch rot wie im Original? Oder ist das mit den gelben Felgen Absicht?Tschau
Thomas -
Re: Siku 2011
Hi,
danke!!!!!!!!!!Tschau
Thomas -
Re: Misthaufen
Hi,
der könnte glatt als Kompost Haufen durchgehen.Tschau
Thomas -
Re: Siku 2011
Hi Leute,
weiß jemand von den "Spielwaren Messe Gängern" welchen Akku der neue Fendt kriegen soll? Den wo die Raupe hat oder den von den Lastern?Wünsch euch noch nen schönen Abend!
Tschau
Thomas -
Re: Lohnunternehmen "JD Fendt" - Neuer Wagen - Seite 37
Hi,
ZitatBiste aber noch nich viel im Dreck gefahren, weil er noch so schön sauber is
Stefan schrieb doch dass der Wagen neu ist. Wahrscheinlich hat er ihn grade vom Händler geholt! Und dies ist seine erste Fahrt.
Der neue Wagen im Fuhrpark ist von Wiking oder? Der ist nämlich von der Detailierung Hammer , vor dem bin ich auch neulich beim Karstadt lange gestanden.
Tschau
Thomas