Sind sehr schöne Bilder. Auch mit dem drum herrum ist es klasse. Also das ließt man doch mal gerne so was schickes....
Beiträge von SirOliver
-
-
Moin Moin
Habe mir deine Bilder hier gerade mal angeschaut und finde einfach klasse, was du da bastelst. Klasse Sache das
-
Moin Thomas
Na wenn das da ist wo ich denke und ich dank dir war dann ist das doch was. Wirst du denn auch da sein?
-
Hallo Holger
Auch wenn ich nicht da sein konnte, hast du mir einen netten Eindruck rüber gebracht.
Dafür möchte ich danken. -
Moin Moin
Hatte gerade nach geschaut und sind gerade mal 90 Kilometer von mir. Denke wenn alles passt werde ich da sein. Kenne zwar keinen aber schauen kann ich ja mal.
-
Nicht schlecht. Ich bewundere dich
-
Na das ist doch mal was. Nicht schlecht.
-
Hallo Mario,
Wie hast du das Metal in dem Stamm fest gemacht? -
Ist einfach nur klasse anzuschauen.
-
Mehr Bilder bitte;)
-
Re: John Deere 8295R and two
Na wie das doch aussieht... EINFACH KLASSE
-
Re: Mein Kieswerk Diorama
Die Straßenschilder passen aber nicht zu den Autos
Ansonsten ist es schick.... -
-
Re: Jetzt gibt´s was auf die Augen NEU The Race P8
Na das ist mal etwas. Im ls09 Spiele ich den nh 9090 und dort fährt der klasse^^
Nette Bilder
-
Re: Siku 2010
Mir gefällt der so wie der da steht mal gar nicht. Bestimmt selber zusammen gezimmert
-
-
-
Re: Meine Feldscheune (Erster Versuch)
Muss auch sagen, da ich gerade dabei bin eine Halle zu bauen, das es verdammt gut gelungen ist für das 1te mal.
RIESEN LOB von mir an dir.
-
Re: Der Sir baut und braucht eure Hilfe
Moin
Ich danke dir für deinen Beitrag. Gedanken habe ich dort viele und was ich da genau machen werde stellt sich mit der Zeit raus. Eines ist für mich klar. Ich möchte einen Unterstand (Halle/Schuppen) für meine Fahrzeuge und Hänger bauen. Dieses war jetzt einfach erst mal eine Frage wegen der Größe. Da ich schon weiß, wie ich das zusammensetzten möchte.
-
Moin Moin
Nach einiger Zeit habe ich mich doch mal dazu entschlossen etwas zu bauen. Es wird nur eine Unterstellhalle aber besser als nichts. Ich muss aber dazu sagen, dass ich kaum Erfahrungen mit bauen habe. Also Handwerklich bin ich ein Noob Ich habe ja meine Frau dabei, die mir da Hilft *g*
Jetzt mal zu dem Projekt (1:32):
Es soll eine Unterstellhalle werden. Diese soll die Maße haben: 10m x 10m x 5m
Ich denke mal, dass es doch reichen sollte. Dort sollen halt die Traktoren rein wie auch vielleicht das eine oder andere Gerät. Wenn ihr dort andere Maße habt, dann laßt es mich wissen. Somit kann ich halt einfach auch Fehler vermeiden.
Bin noch am überlegen, ob die Seiten aus Holz werden oder ob ich Blech nehme. Flachdach oder mit Giebel. Man sind das viele Fragen die man sich da stellt Aber es wird. Die Platte wo das drauf gebaut wird, wird 50cm x 50cm
Dort kann ich mich komplett ausdehnenIch habe hier gerade 4 Traktoren und 4 Geräte stehen. Bald soll aber noch ein Schlüter dazu kommen. Daher baue ich jetzt einfach mal diese Halle.
Ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere seine Meinung mal eben schreibt, so das ich mir dort ein Bild machen kann, ob meine Gedanken in die Richtige Richtung geht.