Re: Krone GL 550 Tridem Umbau
Sauber!
Da sieht der Johnny fast ein wenig mickrich aus
Re: Krone GL 550 Tridem Umbau
Sauber!
Da sieht der Johnny fast ein wenig mickrich aus
Re: Ebayärger
Im prinzip ist Paypal für Käufer schon ok, aber versuche mal dein Geld zurück zu bekommen dan wirst du vieleicht anders denken.
Re: Ebayärger
Ebay ist entzwischen der letzte Laden!
Da sind so viele Betrüger unterwegs und was wird dagegen gemacht? nix tolle standart- mails bekommt man wenn man etwas meldet.
Und Paypal ist auch das letzte von wegen Käuferschutz geldmache sonst nix!
Da könnte ich echt oben raus, ich muss mich echt beherschen. Bin zur zeit wieder beim Anwalt um ein Problem zu klären.
Dagegen kann man nur eines machen nichts mehr kaufen!
Re: Krampe Kipper
Schönes kipperchen haste da gemacht
Re: Maxxum Multicontroller
Beim maxxum müssten es so grob 10scheine sein
Re: Bin ich der Einzige...
Nein da bist du nicht der einzige man muss sich langsam echt entscheiden was man sammeln will früher kaufe ich fast alle Modelle das geht gar nicht mehr wehr hat schon den platz und vor allem das Geld für die ganzen Neuheiten und Sondermodelle?
Ich habe für mich entschieden nur noch ein paar bestimmte Marken zu kaufen, und zum selber bauen habe ich immer weniger lust da habe ich erst diese woche wieder einen Rückschlag gehabt Hatte gerade angefangen mit nem Köckerling Vektor und jetzt kommt er von Replicagri, ich habe gar keine lust mehr irgendwas anzufangen.
Und die ganzen neuen Hersteller die es in letzter zeit gibt, ich denke da wir der eine andere auf kurze oder lange sich auf der strecke bleiben.
Re: Hesston 4900
Top die Presse
Hoffe schon auf Bilder mit Farbe!
Re: Fendt 12130n Presse
Na ja das Modell ist sicher nicht schlecht gemacht aber ist halt geschmackssache. Denke nicht das ich mir die hole
Re: claas commandor 115cs
Interesantes projekt hoffe ihn bald fertig zu sehen
Re: claas quadrant 1200
wird ja richtig klasse weiter so
Re: JD 8520 am Pflügen mit Kverneland PB 100