Re: Wiking Fendt 936 mit RÜFA etc. - ist fertig !!!
Sehr schöner Umbau was du da gemacht hast. Mir gefällt die Lackierung/Verschmutzung sehr gut. Mach weiter so
Gruß
Konrad
Re: Wiking Fendt 936 mit RÜFA etc. - ist fertig !!!
Sehr schöner Umbau was du da gemacht hast. Mir gefällt die Lackierung/Verschmutzung sehr gut. Mach weiter so
Gruß
Konrad
Re: Mal wieder was neues von der Lackiererei Deutzfan 6. Update
Mir fehlen die Worte . Die Mengele Modelle sind allesamt spitzenklasse .
Schade dass ich noch keine davon habe . Glaub ich muss das in Zukunft mal abändern.
Also nochmals: die Modelle sind einfach supermegageil
Gruß
Konrad
Re: MENGELE Miststreuer Doppeltrumpf 600 VR - fertig P4
Super geile Kiste Die würde mir auch noch fehlen. Da schlägt mein Mengele-Herz gleich viel höher.
Gruß
Konrad
Re: Claas Axion 850 Wiking
Hi,
ich finde den Claas Schlepper ist von der Aufmachung, Verarbeitung und Detailtreue einer besten Modelle was momentan auf dem Markt ist . Da kommt kein UH Schlepper ran und die Weise Schlepper haben ja leider keine original HH.
Gruß
Konrad
Re: MTJ Modelle Prototyp LOMMA Tank Detail-Fotos
Hi,
schaut echt klasse aus . Eure Modelle sind einfach spitze.
Gruß
Konrad
Re: John Deere 7750i Feldhäcksler 10.000 ste !!!
Hi,
finde die Lackierung nicht wirklich gelungen. Kann gar nicht richtig erkennen was es darstellen soll. Sieht aus als wären paar Farbeimer umgefallen. Aber die Geschmäcker sind ja unterschiedlich.
Dadurch dass es limitiert ist aber doch wieder interessant.
Gruß
Konrad
Re: Sammelbestellung Artisan32.com VOL. 2
Hi,
wie hoch ist denn das Porto pro Bestellung nach Deutschland. Werde aus den Angaben auf der Homepage nicht ganz schlau. Meine e-mail Anfrage dazu wurde zwar beantwortet, aber leider auf französisch. Da steht irgendetwas von 7,50€ und 60€.
Kann mir jemand weiterhelfen wie sich dass mit dem Porto verhält.
Gruß
Konrad
Re: Schuco 2009
Hi,
gibts denn irgendwo Bilder. Kann vielleicht jemand ne Vorstellung machen?
Gruß
Konrad
Re: Stacheldraht
Hi,
danke für die Info. Das war genau was ich im Hinterkopf hatte aber nicht mehr gefunden habe.
Gruß
Konrad
Re: Siku 2010
Hi,
kann mir nicht vorstellen dass Wiking und Schuco zusammengehören. Das wäre ja Konkurrenz innerhalb des Konzerns. Wo wäre da der Sinn dahinter. Dann würde es ja ausreichen wenn eine Firma den 1:32 Massstab betreut.
Gruß
Konrad
Hi,
danke. Mein Link war nicht mehr aktuell. Der neue Shop ist echt klasse. Super Sachen zum Umbauen.
Die Pfosten für den Stacheldraht habe ich allerdings immer noch nicht gefunden. Ich hatte die irgendwo mal gesehen. Vielleicht wars sogar bei Modellbau-Schulte. Jetzt sind aber keine im Shop.
Hat den keiner eine Info?
Gruß
Konrad
Re: PMA32 Reifen
Hi,
unter artisan32.com finde ich die Reifen nicht. Stellt mal bitte einen Link ein.
Gruß
Konrad
Re: Siku 2010
Hallo,
so schlecht können die RC Modelle gar nicht laufen wenn die nochmal einen Traktor nachlegen. Weis zwar nicht wer sich das leisten kann (außer Kids mit reichen Eltern/Großeltern), die Johnnys ohne RC wären mir auf jeden Fall lieber gewesen .
Der Scania gibts wieder mal nur im Set. Wäre schön gewesen wenns den auch einzeln geben würde. Die Lackierung finde ich nicht so dicke. In RC gibts die wieder in allen möglichen Varianten, wo ist denn da der Sinn dahinter
Gruß
Konrad
Hi,
der ist meines Erachtens vom Massstab zu groß geworden. In 1:1 wäre der Draht über 1cm dick.
Weis sonst noch jemand wo es Stacheldraht und Pfosten gibt.
Gruß
Konrad
Re: Steyr Typ 80 von Ros Agritec
Hi,
mir gefällt er an sich auch ganz gut. Nur die Streben der HH finde ich etwas zu groß geraten oder täuscht das.?!
Gruß
Konrad
Hallo,
wo finde ich denn Stacheldraht 1:32 und passende Pfosten? Bisher habe ich nur die Posten von Trino gefunden. Ich habe aber auch irgendwo mal eine aus Metall gesehen. Vielleicht war es bei Modellbau-Schulte. Der Shop ist aber nicht aktiv. Weis einer mehr.
Gruß
Konrad
Re: Posch Spaltfix 3100
Hi,
gefällt mir sehr gut dein Spaltfix. Mach weiter so.
Gruß
Konrad
Re: Mengele Maishäcksler Update P5...fast Fertig..
Hi,
Spitzenmodell was du da gebaut hast . Da kann man echt nur neidisch werden .
Gruß
Konrad
Re: ....was wurde eigentlich aus.......Andy Gander ?
Hi,
habt ihr schon was von ihm gehört?
Gruß
Konrad
Re: Forstseilwinde Taifun EGV 80
Hi,
die Winden schauen echt klasse aus. Wie hast du denn dass so sauber hingebracht? Sind die Teile mit cnc gefräst?
Ganz großes Kino.
Gruß
Konrad