Ah, super. Vielen Dank
Beiträge von Mengele-Fan
-
-
Danke, so richtig schlau bin ich noch nicht geworden. Stellt die Gewi selbst her? Hat er einen Shop/ Katalog wo man aussuchen kann?
-
Danke für die Rückmeldung. Die Modelle haben mir auf den Bildern schon gut gefallen. Nachdem sie nicht nur gut aussehen sondern auch stabil sind werde ich mir die auch zulegen
-
Mir gefallen die auch ganz gut. Vor allem der Pflug finde ich toll gemacht. Kannst du noch was zur Verarbeitung sagen und ob die Modelle stabil sind. Es scheint als wären sie wichtigsten Komponenten aus Metall.
-
Schaut toll aus deine Anhänger.
Wer ist denn der "Rädermeister"?
-
Toi toi toi, bis jetzt habe ich von Claas nur die Auftragsbestätigung um 11:14 Uhr bekommen und seit dem keine Mail mehr.
Vielleicht bekomme ich dann den Xerion und JaguarDu Glückskind. Meine Bestätigung war ebenfalls um 11:14 Uhr. Dann habe ich es um paar Sekunden verpasst
. Das können echt nur noch paar einzelne Stück gewesen sein wenn die innerhalb paar Minuten weg waren. Und ich dachte noch ich bin gut aufgestellt da ich krank aufm Sofa gelegen bin und regelmäßig rein schauen konnte. Dummerweise aufm Laptop wo sie nicht unter den Modellen angezeigt wurden.
-
in der Mail stand komplett ausverkauft. Trifft das auch auf die Agritechnica zu? Weis das jemand.
-
So eine Sch...
Gerade kam die Mail von Claas das trotz bezahlter Bestellung diese nicht beliefert werden kann und das Geld zurück überwiesen wird. Das ist mehr als ärgerlich!!!! Hattet ihr mehr Glück?
Bin jetzt echt verärgert. Hatte ständig aufm Laptop nachgeschaut aber das hat ja nicht funktioniert. Wenn die paar wenigen die Glück hatten mehrere bestellen konnten finde ich das eine echte Sauerei.
-
-
Habe erst jetzt gesehen das es auch den Xerion (auch als North America) im Shop gibt und gleich nochmals bestellt.
Der Jaguar war nun schon ausverkauft 😥
-
Habe ihn auch gerade gefunden 😀 Aber nur über Handy. Am Laptop keine Spur. Auch der Link geht bei mir nicht.
Also am besten aufm Smartphone suchen und bestellen.
-
Im Claas-Shop keine Spur vom Jaguar 😥
Hat jemand neuere Infos? Ist der Jaguar die restlichen Tage auf der Messe (zumindest begrenzt) verfügbar?
Gruß
Konrad
-
Habe gerade direkt bei Grimme auf der Homepage geschaut. Da gibt es den Wiking Roder auch für 70€ und sogar kostenlosen Versand.
Um den Preis werde ich mir vielleicht auch einen holen
Gruß
Konrad
-
Ich habe nur paar Bilder gemacht. Hermann als Veranstalter hat bestimmt mehr Bilder. Ich weis aber nicht ob ich die einstellen darf 🤔
Gruß Konrad
-
-
Danke für die Info. Dann werde ich mein Glück am Mittwoch versuchen. Hat leider nicht jeder die Möglichkeit vor Ort zu sein.
Gruß Konrad
-
Ich war nun nach längerer Zeit wieder auf der Modellbaubörse und mir hat es sehr gut gefallen. Vielen Dank an die Veranstalter, Aussteller und Besucher. Ich hoffe die Messe war ein Erfolg und es gibt eine Fortsetzung. Es steckt ja doch einiges an Arbeit und Kosten dahinter. Finde es auch Klasse das sich auch Modellbauer aus dem Norden keine Zeit und Kosten gescheut haben und dabei waren. Ich selber habe einige Anregungen, Informationen und auch Modelle mitgenommen.
Gruß Konrad
-
Nun ist es raus, auf der Claas Collection Seite: Claas Jaguar 50 Jahre TT mit Orbis 900: 189,00 €, 1.050
Hat jemand schon ein Bild davon? Preislich wäre das doch im Vergleich zum Standartmodell in Ordnung. Das kostet doch genauso viel oder liege ich da falsch? Den Häcksler bekommt man nur auf der Agri, richtig?
Gruß Konrad
-
Der Siku Katalog für 2022 ist nun bei Siku auf der Homepage hinterlegt.
Auch die Wiking Modelle sind mit dabei. Hier gibt es aber absolut keine Neuigkeiten für 2022.
Neu sind:
Siku Farmer:
- New Hollland T7.315 mit wechselbarer Frontkupplung und Frontgewicht
Siku Control:
- schwarzer Tieflader aber diesmal ohne elektr. Stützen und Steuerung über Zugmaschine
- Liebherr Bagger nun mit Bluetooth und Sound
- New Hollland T7.315 mit abnehmbarer Doppelbereifung
- Fendt Raupenschlepper 1167 MT mit Bluetooth und Sound
- Doppelbereifung für Claas Xerion
Gruß Konrad
-
Danke für den Hinweis.
Das hab ich glatt vergessen
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/-int…558127-249-6692
Hoffe der Link funktioniert so.
Gruß
Konrad