Kann schon jemand etwas zu möglichen Sondermodellen in 1:32 sagen???
Die profi hat auch schon ein Rubrik aufgemacht:
***http://profi.de/landtechnikmod…se_1458542.html">http://www.profi.de/landtechnikmod…se_1458542.html
Beiträge von moselaner
-
-
Wo war der Feldabend??
-
Danke!
Ich wollte es nur bestätigt wissen.
Ist mein erste Xylon mit FL, daher war ich ein wenig verunsichert. -
Mich hat halt gewundert, das bei dem mit FL nur eine Ackerschiene dabei ist.
-
Hallo zusammen,
könntet Ihr mir sagen, was als Zubehör bei den beiden Xylon`s von Weise-Toys dabei ist?Bei dem mit Frontlader ist bei mir nur eine Ackerschiene, bei dem ohne FL Dreieck, Frontgewicht und Acherschiene.
Richtig???Danke !
-
O.K.! Ich mache mich nun nicht beliebt - egal!:D
Für die Modelle 90 Tacken. Da sollten die Gewichte aber schon in Gold sein, sofern welche dabei sind (aber Hr. Weise wird wohl den Weg von Wiking einschlagen - Ihr wisst was ich meine...). Hoffentlich schrauben die bei diesen Modellen noch an der Qualitätsschraube. -
Sorry, meint ich!
Aber scheint doch eine Neuauflage zu sein, oder? (Bitte, bitte...)
-
Auf den Bildern sind 2 Control zu sehen, oder täusche ich mich????
Einer mit Frontlader, der andere ohne (ist aber doch der ursprüngliche 7er)?
Kann jemand dazu schon mehr sagen, kommen doch noch die "defekten" Controler mit neuer Energiequelle?? -
Zitat von niko939;321035
Hey Björn,
Weißt Du schon wann der Bär erhältlich ist?Nein!
Sorry hatte noch meine Quelle vergessen anzugeben: ***http://modellauto-porzel.de/shop/products/…mpact-1350.html">http://www.modellauto-porzel.de/shop/products/…mpact-1350.html
-
Zitat von Agrofarm;321030
Leckts mir einer. Ich muss keine 200 Tacken mehr für meinen Traum ausgeben
Nööö, ca. 63,- Euronen
-
-
-
Nun wirklich zurück zum Thema....
Gibt es eine Frist für die Rücknahme der Modelle bei Siku?
Kann da jemand etwas konkretes sagen, bzw. einen Verweis darauf aufzeigen?
Danke! -
Warum wollt Ihr die nicht zurückschicken????
Dann gewinnen unsere 4 betroffenen Modelle doch gar nicht so schnell an Wert wie wir es uns wünschenSpass an Seite, mein Junior hat gestern mit Tränen in den Augen vor dem Rechner gesessen und die Mail gelesen. Er hatte sich von seinem erspartem einen Fendt FL Mitte letzten Jahres gegönnt und dann das. Wir zusammen haben über 10 Control-Modelle im Bestand, aber eins ist klar.
Wir geben die nicht zurück.
In der Vergangenheit haben wir eh die Akkus, getrennt gelagert und nie in den Schleppern gelassen, daher sehe ich das unkritisch.
Was ich aber zugeben muss, das jedes der Modelle schon einmal den Weg nach Lüdenscheid gegangen ist. Daher halte ich die "Akku-Affäre" für einen ausreichenden Aufhänger diese Control-Reihe brachial einzustampfen ....Kosten-Nutzen-etc....Ob wir nun Racing uns anschaffen, warten wir ab, die Enttäuschung ist zu groß!
Siku hat mehr als nur "Sammler" enttäuscht. Viele Kinder, Teenager und natürlich wir alle hier im Forum werden einer neuen Art von Spielzeuggeneration beraubt!!!
Zum Thema Billig-Controler (welche es ja auch nicht wirklich sind), den Schrott können die Lüdenscheider behalten (= Kommentar von meinem Junior - 9 Jahre alt ). Daher wird der Johnny FL nicht wirklich der Kracher...wo stecken die die Batterien hin??? Oder doch LiPo???
Mein Sohn hat perspektivisch ernsthaft auf ein neues Control-Modell mit einer funktionierenden Fronthydraulik geglaubt und dann das!!! Sorry, als Vater und als Sammler bin ich in den letzten 24h von Siku mehr als enttäuscht worden.So nun Schluss, wir geben die nicht zurück. Sollten die Akkus mal nicht mehr funktionieren, wird der Lötkolben in die Hand genommen.
-
Zitat von siku-fan.1;320011
...also ich hab zb in meinem umgebauten Johni einen anderen Akku drin ( also nicht von siku ) den ich auch wechseln kann
muss man aber dann auch das Ladegerät umbauen. Und er ist über einen Stecker mit dem Traktor verbunden.Mfg Julian
Hallo Julian,
wie schaut es aus als Neuling, mach doch mal eine Umbauanleitung inkl. der Materialliste! Im Forum werden Dir es Viele danken!!!!
Kannst ja mal Bilder einstellen.Danke!
-
Gibt es bei SIku noch andere Blackline Modelle? Ich denke da an Restbestände von der SIMA (CASE und Amazone).
-
Zitat von MBtrac1982;302249
Ich denke der die Schmerzgrenze ist langsam wirklich erreicht. Die große Blase wird irgendwann platzen - ich denke wir sind jetzt am Zenit angekommen.
Bald wird wieder irgendeiner die Segel steichen müssen: Siehe Pleite "Profarm Toys"
Ich habe eben mal nur interessehalber bei Ebay "Agritechnica" im Bereich "Modellbau" eingegeben: 247 Suchergebnisse.
Daran kann man doch fühlen, dass keiner mehr sammelt sonder nur noch handelt
Wie wahr!!!!
Ist nicht mehr feierlich! Bin mal gespannt wann die Diskussion mit dem Finanzamt beginnt!!!
Die beginnen langsam die "privaten Verkäufer" ins Ziel zu nehmen.
Ab einem gewissen Umsatz pro Monat weckt man halt Begehrlichkeiten. -
-
-
Zitat von Bauer1975;297238
Ja es kommt ein Black Ihc 1255 von Schuco ik freu mir.dann sind es schon zwei Modelle die ich kaufen werde. Weiß denn jemand von Euch was Profi für ein Modell bringt?
MfG MartinDieses Jahr wird es kein Sondermodell von profi geben! Leider.....