Re: Wiking 2010
Der 4. Februar ist bald da....hoffentlich auch ein Claas Xerion 5000 von Wiking.
Uebrigens die Euromaus wird dann von Siku gemacht.....werden halt noch 2 jahre warten muessen.
Der 4. Februar ist bald da....hoffentlich auch ein Claas Xerion 5000 von Wiking.
Uebrigens die Euromaus wird dann von Siku gemacht.....werden halt noch 2 jahre warten muessen.
Re: Equaterre 2009/2010
Atte, I know.;) I just answered the question.
(Ich weiss es hab nur die Frage beantwortet.)
Re: Equaterre 2009/2010
Tractor Connection hat die Gilles. Die kommt bestimmt auch zu mir.
Re: Universal Hobbies 2010
Ich habe soeben vernommen das UH auch die folgenden 1:32 modelle in 2010 macht( erstes Quartal):
MF 7480
NH T6020 mit Frontlader
FORD 7810
Re: Dieter's Sammlung
Das ist eine ganz tolle sammlung. Die LKW's sind super.
Ich verstehe schon was Du meinst, aber Du musst ja nicht alle modelle kaufen. Ich finde es eben gut wenn eine vielfalt von modellemn erscheint. somit hat es sicherlich etwas fuer jedermann.
Ich kaufe laengst nicht alle Modelle. Es ist auch nicht so einfach UH modelle in Kanada zu bekommen. Und die meisten internet verkaeufer in Deutschland verkaufen nur nach Europa. Meine hauptquelle ist die Tractor connection in Holland.
Waere schon oefters froh gewehsen wenn ich modelle von Agrartoy haette bestellen koennen.
seit wann reklammiert mann wenn es eine groessere auswahl an Modellen gibt?
Da Siku jetzt den Ropa Euro tiger auf den Markt brachte, waere es wirklich wunderbar wenn Wiking das wie beim Fendt 936 machen wuerde.
Der Euro Tiger von Wiking waere nun wirklich der hammer und dann koennte das vielleicht mit einer Euro Maus ergaenzt werden........
das ist ganz gut so Marco, ich bin froh du hast was gesagt. Die rumoren und das reden darueber sind naemlich sehr interessant und etwas vom besten in solch einem forum.
Es gibt immer welche etwas gegen etwas haben, die sollten sich doch draus halten.
Wenn man nichts gescheiteres zu sagen hat sollte mann lieber nichts sagen. Wo anders koennten wir uns denn ueber so etwas unterhalten ?
Nur weiter so marco und nochmals vielen dank fuer den typ.
Die folgende nachricht war in der rubrik neuigkeiten Ropa Eurotiger V8:
So, habe noch folgendes herausbekommen.
Die Kennzeichnung bzw. Nummerierung der Ropa-Edition wird wie folgt aussehen.
z.B. 0570 of 3333. Mehr steht da nicht. Dies ist unten im Dieseltank eingraviert.
Über die Maus hab ich auch Neuigkeiten:
Sie wird es geben, die Planung läuft. Eine Maus wird es aber erst Ende 2011, also in 2 Jahren geben!
Antworten sind aus erster Hand des Ersatzteilservice (kümmert sich auch um den Vertrieb der Modelle) von Ropa-Maschinenbau.
Re: Schuco 2010
das spekulieren gehoert zum besten in diesem hobby.
Das ist gar keine frage. Wiking sind mit sicherheit die besten modelle. Und weil es die "gleiche"
firma wie Siku ist haben Sie auch die gleichen Lizenzen.
Da kann ich nur von einem Wiking Euro Tiger traumen und wenn die maus auch noch von Wiking kaeme moechte ich nie mir von dem Traum aufwachen.
Re: Amazone 2010
interessant !!!
Re: Siku 2010
meist grausam:
Xerion:
kann man hoffen dass der (wie der 936) von Wiking wie Siku gemacht wird
1:50
Da sind die ERTL modelle in 1:64 noch viel besser. Sieht mehr nach 1:120 aus
1:32 :
Der Ropa sieht gut aus (natuerlich auch mehr Spielzeug als modell) warscheinlich das beste Siku mdell bis jetzt. Waere unheimlich wenn Wiking den Ropa auch machen wuerde. Den rest werde ich sicherlich nicht kaufen.
Aber was alle realisieren muessen ist:
Wenn es SIKU nicht geben wuerde, wuerde es warscheinlich auch UH, Weise und andere nicht geben.
Denn die meisten modell sammler haben und werden auch in Zukunft ihren anfang als kleine Kinder mit Spielzeugen gemacht. Und ich finde es sehr wichtig das man solche spielzeuge fuer Kinder mact da es ja genug anderen muell gibt womit die Kinder nichts lernen koennt. Manche jungbauern wird das Herz hoeher schlagen wenn sie Landwirtschaftliche SPIELZEUGE unter dem tannenbaum finden.
Re: Ropa Euro-Tiger V8-3 Modell
das ist ja toll : eine maus. Wird sie auch von Siku gemacht oder vielleicht sogar von Wiking .
Re: UH Neuheitenauslieferung 12/09
und der Schuco Fendt drescher?
Danke
Re: Meine Sammlung, Atte
tolle Sammlung !!!
Wie hast Du alle modelle an der agritechnica umhergetragen ??? Brauchtest ja einen Unimog oder sowas.
Greetings from a fellow ftf member
Re: Modellwünsche!
von UH oder ebenbuertigem hersteller:(Wiking, Weise)
Case IH 625 Module Express
Ropa Euro Maus
Fendt Trisix
Fendt 716 (erste generation)
Claas Ventor oder John Deere 3520 Sugar Cane Harvester (Case IH 8000 serie ist auch ok)
ein paar exotische Maschienen aber sicher interessant.
Re: Agrifac Modelle (Update Hexa 12 rübenroder)
Ohne zweifel, das beste Model dass ich je gesehen habe. Mann kann es sich ja gar nicht besser vorstellen. Ih musste mich zuerst ueberzeugen dass das ein model und nicht das original ist.
Siku koennte einiges von Dier lernen !!!!!!! Und dies obwohl der Siku Ropa Roder warscheinlich das beste Siku Modell aller zeiten ist.