Re: Ropa Euromaus
Ich habe auch mit Ropa gesprochen. Wenn die recht haben wird Siku sie machen und die wird dann an der Agritechnica 2011 praesentiert.
Re: Ropa Euromaus
Ich habe auch mit Ropa gesprochen. Wenn die recht haben wird Siku sie machen und die wird dann an der Agritechnica 2011 praesentiert.
Re: Kartoffel- und Zuckerrübentechnik
Der Siku ist recht gut aber ein schoener roder von UH waere natuerlich der hammer.
Ropa kommt nicht in frage, da muesste schon Wiking eintreten. Grimme waere eine moeglichkeit aber Ich wuerde einen Vervaet Beeteater oder eine Agrifac Hexa12 bevorzugen.
Waere aber auch sehr froh wenn es die Grimme gaebe.
Re: Wiking 2010
Zitat von Atte hThe solution for this problem:
%22http://http://agrarmodellbau.de/viewtopic.php?p=83432#p83432%22">http://agrarmodellbau.de/viewtopic.php?p=83432#p83432
Nach meiner meinung ist die Rubrik " Wuensche an die Hersteller" fuer wuensche an die Hersteller
Dann ist die Rubrik "Wiking 2010" ganz sicher besser fuer Rumoren von Wiking 2010 modellen.
Ich glaube das es eine neue Rubrik braucht.
Da wir sehr "off topic" sind werde ich jetzt nicht mehr ueber das sprechen, wenn es aber keine Rubrik fuer Rumoren geben wird, werde Ich einfach in den entsprechenden Rubriken ueber Rumoren diskutieren.
Zitat von deere6920sDas "Rumoren" kommt ja von alleine wie man sieht und für was ist den die Rubrik "Wünsche an die Hersteller" da?
Da könnt ihr euch ja was wünschen und auch rumoren
das mach ich auch, aber ich moechte mich halt auch ueber das spekulieren diskutieren weil ich das sehr interessant finde. Wenn ihr das nicht wollt habe ich 3 moeglichkeiten um das problem aufzuheben.
- ich suche einen anderern ort wo ich mich ausdruecken kann wie ich will
oder:die damit nicht interessiert sind muessen ja dann nicht darauf antworten
oder:wir koennten ein neue Rubrik oeffnen die "Rumoren" heisst. Dann kann einfach jederman der damit interessiert ist hinschauen und die anderen muessen es nicht.
dann sag mir mal wo man darueber diskutieren kann ?
Ich wuerde naemlich gerne darueber sprechen da es bei mir nicht gerade viele leute gibt mit denen man ueber 1/32 modelle diskutieren kann. Fuer mich ist das forum ein iformations und meinungs austausch den ich nicht an vielen orten machen kann.
Moechte mich im voraus entschuldigen wenn ich zuviel von diesem Forum erwarte.
was hast Du gegen das spekulieren ?
Ich finde es interessant.
Re: Ros 2010
sieht toll aus. Aber was sehe ich auf dem dach kann das sein
Wird ein JD, vielleicht ein 8r serie sein( ) und vermutlich die neue 700 serie( ) von Fendt.....
das sind meine gedanken, was meint Ihr
Re: Nur 190 Modelle !!!
ganz schoene sammlung. und das problem mit den vollgestopften vitrinen kannst Du ja auch leicht loesen. Bau doch noch ein paar extra etagen in die Vitrinen ein.
Re: Kleine Sammlung meines Dad´s
imposante sammlung. Alle achtung.
Re: Dieter's Sammlung
hast Du noch viel platz
wunderbare sammlung und auch ganz schoene Fotos.
Re: Ros 2010
in sarkastischer laune ??? (hofentlich ist "sarkastisch" ein deutsches wort)
Re: Universal Hobbies 2010
das wird ein interessantes jahr. Hoffentlich kann ich das abwarten aushalten. I hoffe sehr das UH auch ein paar Nord Amerikanische geraete macht. Das waere gerade was wir brauchen wuerdet somit der 1/32 er markt auch hier groesser werden kann.
Re: Réplicagri 2010
der 624er wird auch zu mir kommen. Wir haben 2 solche traktoren im park.
Re: Universal Hobbies 2010
Ich werde mir noch eine lagerhalle bauen muessen !
20 Uh modelle....
2 wikings und noch alle anderen das braucht dann ein wenig raum und geld.
Zitat von AgrartoyAlles anzeigenHallo liebe Forengemeinde
Ich werde die Neuheiten natürlich auch alle einzeln im Shop einstellen.
So weit Preis und Liefertermin feststehen, die Artikel auch überarbeiten oder mit Terminen versehen.
Und bitte nicht meckern wenn es nicht schnell genug geht, ich kann nicht eben mal Abends nach der Messe im Hotel alles aufarbeiten.
UH kündigt für 2010 ca 20 Neuheiten in 1:32 an.
Bei Wiking spricht man von noch 2 Modellen mehr.
ROS hat zwar nichts gezeigt, aber da tut sich auch noch was wurde gesagt.Morgen Abend gibt es neue Bilder von der Messe.
Mal gemischt von den Ständen, dem Messetreiben usw.
Ich weiss dass das kleine probleme sind, aber darum stoert es mich gerade. Waere wirklich einfachfuer Wiking die richtigen farben zu brauchen, muessen es ja sowieso lackieren.
Klar kann ich ihn umlackieren aber dann ist es ja nicht mehr das original modell.
Zitat von johndeere9630tdas sind doch aber probleme mit denen man leben kann. Und wenns extrem Stört zerlegen und selbst neu Lacken. Gebt euch doch mal mit irgendwas zu frieden;)
also ich freu mir n Loch in Arsch über hersteller und Modell
Bin nicht ueberrascht das es Wiking is der den 5000er macht. mir gefallen die wiking modelle auch super, haette aber gerne wenn die, die richtigen Farben brauchen wuerden. Die Fendt modelle haben halt nicht das richtige Fendt grau. Ich bin mir ziemlich sicher dass der Xerion das gleiche problem hat.