Beiträge von Anfield Vario

Re: Kartoffel- und Zuckerrübentechnik

Der Siku ist recht gut aber ein schoener roder von UH waere natuerlich der hammer.
    Ropa kommt nicht in frage, da muesste schon Wiking eintreten. Grimme waere eine moeglichkeit aber Ich wuerde einen Vervaet Beeteater oder eine Agrifac Hexa12 bevorzugen.
    Waere aber auch sehr froh wenn es die Grimme gaebe.

Re: Wiking 2010

Nach meiner meinung ist die Rubrik " Wuensche an die Hersteller" fuer wuensche an die Hersteller
    Dann ist die Rubrik "Wiking 2010" ganz sicher besser fuer Rumoren von Wiking 2010 modellen.

Ich glaube das es eine neue Rubrik braucht.

Da wir sehr "off topic" sind werde ich jetzt nicht mehr ueber das sprechen, wenn es aber keine Rubrik fuer Rumoren geben wird, werde Ich einfach in den entsprechenden Rubriken ueber Rumoren diskutieren.

Zitat von deere6920s

Das "Rumoren" kommt ja von alleine wie man sieht und für was ist den die Rubrik "Wünsche an die Hersteller" da?
    Da könnt ihr euch ja was wünschen und auch rumoren

das mach ich auch, aber ich moechte mich halt auch ueber das spekulieren diskutieren weil ich das sehr interessant finde. Wenn ihr das nicht wollt habe ich 3 moeglichkeiten um das problem aufzuheben.
    - ich suche einen anderern ort wo ich mich ausdruecken kann wie ich will
    oder:die damit nicht interessiert sind muessen ja dann nicht darauf antworten
    oder:wir koennten ein neue Rubrik oeffnen die "Rumoren" heisst. Dann kann einfach jederman der damit interessiert ist hinschauen und die anderen muessen es nicht.

dann sag mir mal wo man darueber diskutieren kann ?
    Ich wuerde naemlich gerne darueber sprechen da es bei mir nicht gerade viele leute gibt mit denen man ueber 1/32 modelle diskutieren kann. Fuer mich ist das forum ein iformations und meinungs austausch den ich nicht an vielen orten machen kann.
    Moechte mich im voraus entschuldigen wenn ich zuviel von diesem Forum erwarte.

Re: Universal Hobbies 2010

das wird ein interessantes jahr. Hoffentlich kann ich das abwarten aushalten. I hoffe sehr das UH auch ein paar Nord Amerikanische geraete macht. Das waere gerade was wir brauchen wuerdet somit der 1/32 er markt auch hier groesser werden kann.

Auf diese antwort bin auch ich gespannt. Glaube zwar kaum das der ausgestellt war, hoffe aber sehr das ein BigX 1000 im program ist. (mit auswechselbarem grass pickup und maisgebiss)

Zitat von Fendtboy

hatten die da auch den neuen bigx ausgestellt?

Re: Weise Toys 2010

Zitat von GTA Schmiede

Das is ja mal geil, ein echter GT !
    Da kommen 2 zu mir und denn wird erstmal ein Allrader draus gemacht !

der wird bestimmt noch mit einer allrad variante rauskommen.

Ich werde mir noch eine lagerhalle bauen muessen !

20 Uh modelle....
    2 wikings und noch alle anderen das braucht dann ein wenig raum und geld.

Ich weiss dass das kleine probleme sind, aber darum stoert es mich gerade. Waere wirklich einfachfuer Wiking die richtigen farben zu brauchen, muessen es ja sowieso lackieren.
    Klar kann ich ihn umlackieren aber dann ist es ja nicht mehr das original modell.

Zitat von johndeere9630t

das sind doch aber probleme mit denen man leben kann. Und wenns extrem Stört zerlegen und selbst neu Lacken. Gebt euch doch mal mit irgendwas zu frieden;)
    also ich freu mir n Loch in Arsch über hersteller und Modell

Bin nicht ueberrascht das es Wiking is der den 5000er macht. mir gefallen die wiking modelle auch super, haette aber gerne wenn die, die richtigen Farben brauchen wuerden. Die Fendt modelle haben halt nicht das richtige Fendt grau. Ich bin mir ziemlich sicher dass der Xerion das gleiche problem hat.