Beiträge von Anfield Vario

Re: Siku 2011

da hasst Du recht.
    Ich kann einfach nicht verstehen wie zum beispiel UH immer verschiedene Farbvarianten rausbringt aber nicht varianten mit verschiedener bereifung ! Und wenn man an Wiking etwas beschimpfen kann muss es ganz sicher die Bereifung sein. Zum beispiel der Fendt warum so kleine Reifen? Die sollten verschiedene varianten machen wie doppelraeder rundum oder "Floatation" Reifen.

Re: ROS 2011

Toll ! nein einfach traumhaft was ROS da rausbringt. Die 2 Grimme modelle und der Big X finden bei mir sicher platz, obwohl das mittlerweile schwieriger wird.
    So wie ich ROS kennne werden die sicher noch ein pickup fuer den 1100'er rausbringen.
    Neben Wiking ganz sicher die besten Neuigkeiten fuer 2011.

Re: Limitierte Handserie: Gilles RB310

Ich bin auch sehr an rodetechnik interessiert aber nicht Gilles. Fuer mich muesste es Ropa, Vervaet, Agrifac oder Grimme sein.
    Ich haette es sehr gerne wenn Wiking den Tiger von Siku in Wiking detail bauen wuerde .
    Auch die Maus wuerde mir von Wiking besser gefallen, aber ich werde auch mit der Siku Maus zufrieden sein.

Re: Siku 2011

Zitat von Jan-Philipp

Ich könnte mir vorstellen das bei dem entgültigen Modell ein neuer 700vario zum Einsatz kommt, weil 900vario und 800 vario wäre ein bissel groß

Agritechnica Modell ?????

Re: Wiking 2010

genau. Schliesslich ist es unseres Geld das diese modelle kauft. Wenn eine Firma erfolgreich sein will ist der slogen "Der Kunde hat immer recht" sehr wichtig. Das ist keine Beschimpfung nur eine Ermahnung das man dies fuer die naechsten Modelle besser machen sollte.

Eine komplette Kopie eines textes welcher direkt über diesem zu finden ist ist völlig unnötig, darum gelöscht

Da bin ich ganz deiner Meinung. Ich habe bei Wiking schon vor langem eine reklamation eingelegt. Ich kann es einfach nicht verstehen. Siku hat ja die gleichen probleme und die haben wirklich keine Ausrede dass man mit den richtigen Farben, die Siku modelle nicht zum spielen brauchen koenne.

Zitat von Seller

Das mit den Farben ist leider ein riesen Problem bei Wiking, auch die Fendtmodelle passen von den Fahrgestell Farben eigentlich überhaupt nicht. Bei mir wurden alle neu lackiert. Ebenso wie beim Axion.
    ISt echt schade, wenn man so gute Modelle baut, diese mit sozusagen falschen Farben zu lackieren. Die Felgen sind eh eine Schwachstelle bei den meisten Herstellern, wobei das ganz einfach eine Kostenfrage ist, ob man die Felgen in der entsprechenden Kunstsofffarbe spritzt (somit kriegt man die eigentliche Farbe nie ganz genau hin) oder die Felgen anschließend noch einmal lackiert.
    Gruß

Moritz

Ja das wuerde sich sicher gut verkaufen. Bin mir sicher dass der bald kommt....

Zitat von X720Agro

Noch schöner wäre es, wenn Wiking den 939 als Serienmodell produziert, das passende neue Varioterminal haben sie auch schon im Fendt 828 Modell verbaut, fehlen ja eigentlich nur noch der neue SCR Kat auf der und die veränderten Tankanschlüsse für Diesel und Adblue. Wenn sie es sehr genau nehmen tauschen sie noch den Motor und fügen Schläche für die neue Reifendruckregelanlage hinzu - der Rest ist ja optisch eigentlich wie bisher.

Re: Meine Sammlung,

Max, das ist eine der besten sammlungen die ich bis jetzt gesehen habe. Danke fuer die wunderschoenen Bilder.
    Die Ropa maus haette ich auch gerne, war mir aber immer zu teuer. Werde jetzt auf die Maus von Siku warten.

Re: Meine Sammlung,

Zitat von hu89

Sehr schöne sammlung!! Du hast einiges das ich auch gern hätte...... respekt!

Ich habe interesse an einem cameco Zuckerrohr vollernter. Weiss jemand vielleicht ob der noch irgendwo zu haben ist?

Gruss Roman

Ich habe auch einen. Leider ist der nur 1:50 und ist complett aus Resin gemacht. Sehr wenig detailiert. Ich wuensche mir unbedingt einen in 1:32 mit besserem detail. Und wenn wir schon von exotischen Maschienen reden haette ich auch noch einen Baumwollen Ernter gerne.( Case IH 625 Module Express)