Hallo, wirklich tolle Bilder hast du hier reingestellt.
Ich war auch dabei und fands klasse.
Mein Bruder ist dort mit nem 512er und ner Vicon Presse gefahren vielleicht hast ihn ja gesehen.:)
Beiträge von Berni98
-
-
Sah der ungefähr so aus ??
-
Hallo, Mammut hat dieses Jahr einen Prototypen laufen gehabt, hat die selbe Bauweise wie der von Holoras, der Prototyp war Rot lackiert und hatte ein Gelbes Pöttinger Schwadtuch an der Seite montiert. Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.
-
Hallo, der Axion 950 mit der FAE Fräse gefält mir besonders.
-
-
Ich würde sagen etwas breiter als 20 cm da es ja mit den Control Modellen nicht immer so genau zugeht.:)
-
Cooles Modell, hätte nicht gedacht das die Bereifung so gut passt.
-
Hätte mir etwas mehr erwartet. Mal abwarten was noch alles kommt.
-
Super, jetzt fehlen nur noch ordentliche Cargo Frontlader:p
-
Sehr schönes Teil wird bei mir bald den Mais schieben.
-
Super aufwertung, das sind genau die details die mir persönlich gar nicht gefallen mögen:p!
-
Das hatte ein kumpel von mir auch!
Er hat ihn einfach mit der Rechnung eingetauscht, jetzt hat er einen neuen und der fährt super!! -
Danke für die Vorstellung, mir gefällt er auch echt gut!!
-
Zitat von Foxtrott;191188
Hey das kommt mir bekannt vor :). Sieht ja schonmal ganz gut aus. Fehlt bloß noch etwas Lack
Soetwas in der Art baue ich auch gerade. Allerdings soll bei mir die Öffnung auf Ebene 0, sodass ich es auch mit meiner Technik befüllen kann. Zum entleeren kommt dann eine Schnecke dran. Wenn du damit einverstanden bist kann ich ja auch ein paar Bilder posten
Natürlich bin ich damit einverstanden, meiner ist ja auch noch nicht ganz fertig;)!
-
Der gefällt mir jetzt echt Gut!!
-
Da in Österreich Ferien waren hatte ich endlich wieder Zeit an meinem Dio. zu arbeiten.:p
So entstand dieser Kornsilo!
Ich hofe euch gefällt's, Lob und Kritik sind erwünscht! -
Dann würden mich neue Bilder sehr interressieren;)
-
Der erste eindruck ist eigentlich sehr gut, aber wenn der Wagen schon keinen Kratzboden/Band hat dann müsste der Theoretisch nach vorne Kippen um komplett entleeren zu können. Aber sonst find ich ihn COOL!
-
Hallo Georg,
Wir hatten schonmal in der aussicht einen zu Kaufen und der hatte auch keinen Aufbau!
Also würde ich den lassen weil der sowieso schon toll aussieht:D -