Denn Fendt bekam man auf der Agritechnica 2011.
Der war damals 35 Euro.
Ist schick, mir gefällt er
Denn Fendt bekam man auf der Agritechnica 2011.
Der war damals 35 Euro.
Ist schick, mir gefällt er
Bei mir gabs:
Lexion TT 770 mit Maisgebiss von Wiking
Lexion TT 780 von Wiking
Das Model of the Year 2014 Kommunal Claas von Wiking
und seit heute ist der "Blackhawk" Challenger auf dem Weg zu mir und freut sich auf seinen Kumpel den "Stealth" :):)
Claas 750 bis 780
So, habe mal die Drescher abgelichtet.
Der 770 mit dem Maisgebiss von Wiking ist einfach der Hammer. Habe richtig Freude daran
So, ging wieder mal etwas weiter im Bau. Ich hoffe ich kann die nächste Zeit mal was dran bleiben, aber seht selbst.
Die Strassen wurden angefangen zu betonieren, die Umgebung zwischen Bundesstrasse und Betriebsgelände, der Bauchlauf neigt sich dem Ende, die Eingangstore wurden positioniert, die Kanalisation wurde eingebaut (Gullydeckel) etc. etc. Aber es gibt immer noch einiges zu tun.
Wirklich tolle Modelle
Die gehören einfach in eine Sammlung
Meine neusten Errungenschaften
Moin
Zurück in der Schweiz, will ich euch meine Ausbeute nicht vorenthalten:
HAllo Rocco, sieht sehr gut aus, Kompliment
Was ist das für eine Unterlage, die du da zum löten nimmst?
Würde mich stark interissieren.
Vielen Dank
So, mal wieder etwas von mir....
Nun, ein paar Schlepper in Vorführfarbe habe ich auch..
Seht selbst.
Und meine Holeras sind auch angekommen
Tolle Maschinen Toto, super Teile
So, auch bei mir gabs mal wieder was neues. :smile:
Trotz Investitionsstop!!
Schöner Zuwachs Toto,
den CAT habe ich vor Jahren auch mal gekauft, war da im Schaufenster mit 19 Euro angeschrieben. Drum musste er in die Sammlung;)
Nun, Alois, dann mach doch noch einen Abstecher in die Schweiz, nach Schaffhausen.
Viel sehenswertes und interessantes bei uns ( Natur, Munot, Rheinfall, Historische und sehr schöne Altstadt, Schifffahrt auf dem Rhein ).
Danach kannst du dich immer noch entscheiden, ob du über den Schwarzwald ins Alsace fährst oder über Basel.
Schaffhausen ist immer eine Reise wert;)
Viel Spass
( Modellshops bei uns eher selten gestreut. Aber in der nähe gibt es wtech.ch%22">http://www.wtech.ch Hat einen feinen und kleinen Shop und das direkt auf einem Bauernhof.
Schau doch mal rein. Und die Preise können gut mit dem Euro mithalten.)
Kompliment Christoph, tolle Reportagen und Kommentare.
Ich lese immer wieder gerne mit. Weiter so bitte
Danke für die Blumen meine Herren.
fendtforever: das ist Dachpappe. Die gibts in verschiedenen Ausführungen, zum Beispiel auch mit feinem Schiefer drauf.
So, heute frisch eingetroffen aus Marktoberdorf