Re: Sevi's Werke Update 3
Sieht echt spize aus das teil. Das auf control wers echt.
Re: Sevi's Werke Update 3
Sieht echt spize aus das teil. Das auf control wers echt.
Re: Arbeiten auf dem Stellenhof....Maisernte!
schöne bilder und schlepper.
Auf dem Fahrsilo musst aber noch etwas besser Walzen .
Re: Eichenhof ...Lageplan ! ...
Warscheinlich hat er Gips oder Spachtelmasse genommen und mit braun vermischt dort verteilt wo er die spuren haben will dann mit einem schlepper Drübergefahren. Schon hat man die Spuren in der spachtelmasse. Sieht dann aus wie Spuren im Matsch .
Re: Der Ackerbulle oder auch Fendt Favorit 615
Mir gefellt der schlepper echt gut.
Mit den großen Rädern sieht er viel wuchtiger und größer aus .
Re: scheibeneggchen
Sieht echt super aus.
In was für einer farbe wird der den lackiert?
Re: Meine kleine Samlung! (Update auf Seite 38)
Schöne und große Sammlung.
Den 211er Fendt Vario von Schuco habe ich mir auch schon bestellt .
Re: Schnee und glatte Straßen - MF kommt von der Straße ab
Schöne bilder und ein schöner bericht.
Sogar an die leitsäulen hast du gedacht .
Re: Mein erstes Diorama ( 2.5 Fressgitter fertig )P14
Hey,
hier habe ich für euch wieder einmal ein kleines Update indem ich die fressgitterleiste gestrichen und der Platz auf den der Umkleideraum kommt gestrichen habe. Auf dem Raum ist allerdings erst die Grundfarbe auf ihn kommen noch eine farbe für die Tür und den Türramen drauf.
Aber hier erst mal die Bilder:
Habe mir den Foto mal indie Mangel genommen und auf dem PC eine bessere auflösung eingestellt;) . Hoffe man sieht den unterschied und ich hoffe auch das es ech gefallen hat:
Re: Modellhof im Aufbau
Da haste dir aber was vorgenommen wenn das eck da hinten alles Meis werden soll.
Re: Mein neuer Kuhstall
Ein großer vortschritt. Gefällt mir gut. Hast du lie biegforlage selber geschweist?
Re: Arbeiten auf dem Diorama Seite 5
Schöne Bilder und schöne Gespanne. Der JCB Fastrack gefällt mir am besten. der Giebs bei mir im Ort auch. Aber dort hat er meis ein Brandner Powertype angehängt.
Re: Bau meines offenen Freilandstall
Man sieht zwar noch nicht viel aber das was man sieht ist sauber gebaut;) .
Aber baust du den alles auf dem Boden : .
Re: Eichenhof ...Lageplan ! ...
Kann man den Bauverlauf des dios denn auch auf deiner HP verfolgen?
Re: Mein dio- Das Fahrsilo ist fertig Update p5
Siht schön aus. Nur das licht ist nicht so gut. Aber die Sandsäke gefallen mir echt gut .
Re: Wenn man Abends Langeweile hat...
Hey,
sieht doch gut aus. Man sollte ihn nur hydraulisch verstellen können.
Re: Holzmaterial/Leisten
Ich hole mir die leisten immer im baumarkt " Praktiker " oder " Bauhaus " Die habe dann die Maße
100mm*10mm*2000mm* Die säge ich dann mit der Tischkreissäge auf 9mm*9mm*9mm ab. Das kommt günstig den da kostet eine leiste nur 3,99€ ber da bekomme ich 9 leidten mit 9mm*9mm*9mm raus. Das ist für mich die billigste lösung.
Re: Was war euer letzter Modellkauf?
Habe mir bei Agrartoy 24 den Kuhn SPV 14 bestellt
Re: Mein neuer Kuhstall
Hey
Sieht bis jetzt vielfersprechend und schön aus. Nur Wenn ich die were wüede ich die Ecken in Gärund Sägen;) . den fehler habe ich am anfang auch gemacht und jetzt bereue ich es aber alle anderen Ecken säge ich jetzt in gärung.
Re: Kälberdorf
Sieht doch schonmal nnicht schlecht aus. Wie hast du denn das wellblech auf dem Dach gemacht?
Re: Projekt: Alter Schuppen (UPDATE P4)
Gefällt mir gut. Am besten gefällt mir das Mauerwerk;) .