Re: Reifen umbau Britains Deutz DX 6.50
Heist das ich soll auf das Weise Toys 824 Fahrgestell die DX Motothaube Kabine und Kotflügel bauen, oder?
Heist das ich soll auf das Weise Toys 824 Fahrgestell die DX Motothaube Kabine und Kotflügel bauen, oder?
Ja schon, aber der Britains Deutz hat ein komplett andere Vorderachse. (Keine Durchgänige Achse wie der Siku Deutz)
Gruss Micha
Hallo,
Ich wollte bei meinem Britains Deutz DX 6.50 eine schönere Bereifung aufziehen. Hat jemand eine Idee welche Reifen vorne sowie auch hinten sich gut machen? Besonders an der Vorderachse bin ich Ratlos, da die alten britains Modelle so eine komische Vorderachse haben(mit zwei plastikstiften als Radnabe).
Gruss Micha
Re: Case IH 624
Ab wann gibds denn den 624 nun? Ich dache ab Oktober?
Gruss mIcha
Re: Deutz 06
Also ich wünsch mir auch einen Deutz 7206 und einen 8006.
Gruss mIcha
Re: kleinere Allradschlepper
Ja genau, kleiner Allradschlepper!
z.b. Ihc 1046/1055, Deutz 8006, Mb trac 1000, Agro Xtra 607
Das wären meine vorschläge
Gruss micha
Re: Britains 2010
Weis mann denn schon ab wann der 956 und 1056xl lieferbar sein werden, noch vor Weihnachten?
Ich find übrigens die sehen gar nicht so schlecht aus.
Gruss Micha
Hey.
Mir gefällt besonder der 1056XL, Ich glaub diesmal hat Britains echt was gutes gemacht.
Ab wann der den die Beiden lieferbar sein?
Gruss mIcha
Hey...
Und wann kommen nun die ihc,s raus?
Ich kanns escht schon nicht mehr erwarten.
Gruss micha
Gibts schn was was neues von den ihc s?
Gruss Micha
Re: MB trac 1800er Intercooler auf 600/60R38 !!
Hallo,
Nochmal, sind das nun die Räder vom siku Jcb oder vom x720?
Gruss, Michael
Hey
Und bis wann ca. wird man mit den geilen Teilen rechnen können? Sind da schon Tremine bekannt?
MFG
Hey..
Heisst dass dann es gibt nur nen 1065 und nen 956?
gruss Micha
Hey...
Ich noch nicht ganz verstanden, welche ihc kommen von Britains? (956, 1255, 1455)
Wer weis da mehr und wann kommen die Modlle ca.?
Gruss Michael
Re: Weise Toys 2010
Hey...
Na ja die Modelle sind nicht schlecht, aber ein Euro trac oder ein "grüner Kölner" wären noch schöner gewesen.
Vieleicht im nächsten Jahr dann. Oder bringt Weise toys untem Jahr auch noch Modelle auf den Markt von denen jetz noch nichts bekannt ist?
Mfg Mich
Re: Schuco Case/IHC 1455XL
Hey...
So jetzt sind die Neuheiten für 2010 raus, und wo ist nun bitte schön der Case 1455xl von Britains oder von wem auch immer? Nichts zu sehen.................
Gruss Mich
Hallo
Ich möchte meinen weise Toys deutz 13006 hinten mit Zwillingsreifen ausrüsten. Finde aber in keinem Mosellshop die richtigen dafür. Am liebsten wären mir orginale, oder welche könnte ich denn sonnst noch montieren?
Gruss Michael
Re: Hinterräder Weise Toys 13006
Hallo,
Habs selber geschaft, es ist wie beim Fendt, kräftig ziehen und Drehen. Dann gehts.........aber alles sehr sehr vorsichtig.
Gruss Michael
Hallo,
Kann mir jemand sagen wie ich beim Weise Toys deutz 13006 die Hinterräder abmachen kann?
Vorne ist es einfach, da sind Sie geschraubt. Aber hinten???
(Möchte gerne in Blutorange Lackieren)
Gruss same2222
Re: Weise Toys 2010
Und was denkt ihr, kommt als nächstes der Schlüter Euro trac oder erst noch was anderes. Bin mir sicher dass weise Toys irgendwann einen Euro trac bringen wird.
LG