Was Quelle?!?!?! Das steht da eben drin, wer lesen kann ist also klar im Vorteil!!! Basta
Beiträge von same2222
-
-
Wann werden denn die 955 bzw. 1055 lieferbar sein? Der kleine 4 Zylinder gefällt mir nicht so sehr. Da muss schon ein richtiger "Roter Bulle" mit 6 Pötten her.
Gruss Micha
-
Ja genau, wann kommen denn die ihc? !1055 u. 856 usw. Sind da schon Termine bekannt?
Gruss Micha -
Deutz 8006 special
Ein Deutz 8006 special wäre echt super, dürfete sich auch auf Basis des 13006 Modells ohne weiterse realisierbar machen.
Gruss Micha -
Re: Universal Hobbies 2011
Einige haben hier doch vor drei Wochen behaupet es kommt ein 1455 XL in 1:16. Was is denn mit dem kommt der nun oder nicht?
Gruss Micha
-
Re: Schuco 2011
Bis wann wird den der Ihc und der DX lieferbar sein, ist da schon was bekannt?
Gruss Micha
-
Re: Schuco 2011
Muss schon sagen, Schuco hat sich mal wieder selbst übertroffen. Lauter geile Modelle 2011. Und ausserdem find ichs gut dass die "Deutsche Hersteller" bevorzugen. Die Amis gibts ja schon wie sand am Meer, aber einen DX 230 einen Silberdistel oder den 1455xl gibds nicht überall. Weiter so........
Gruss Micha :arrow:
-
Von welchem Hersteller soll den der 1455 in 1:32 bitte kommen ausser von uh?
Gruss mi cha
-
Wann wir denn voraussichtlich der 1455 ausgelifert werden? Ist da schon was bekannt. Ich finds übrigens super dass der in 1:16 kommt. Später bringt uh denn bestimmt auch irgenwann in 1:32 (Typisch uh)
Gruss Micha
-
Re: Verschiedene Fronthydraulk Typen
Aha, dann wissen ja alle bescheid...
Gruss Micha
-
He, Versteh ich nicht, warum will der Shop hier nicht genannt werden. Is doch ne super Werbung.
Gruss Micha
-
Wieso unerwünscht?
-
Hallo,
Ich suche für verschiedene Umbauten ein paar verschiedene Fronthydraulik Typen.
Im Netz hab schon die von Artisan und die vom UH Renault gefunden.
Was gibds denn sonst noch und woch kann ichs bestellen?Gruss Micha
-
Re: Wiking 2011
Also der 939 war ja irgendwie klar, aber was wird was wohl für ein FL Jonny sein?
Gruss Micha
-
Re: Weise Toys fendt 515c
Jo, genau. Meiner hat eine orginale HH und die FH kann man nicht hochhlappen. Denk mal das es dann die erste Version ist.
Gruss Micha
-
Re: Weise Toys fendt 515c
Sonst kein unterschied? In der e-bay Auktion sieht mann dass Modell mit hochgeklappter FH, das kann mein Modell aber nicht.
Gruss Micha
-
Hallo,
Hab bei e-bay gerade gelesen dass es einen Weise Toys Fednt 515c in version 1. un 2. gibt, was ist denn der unterschied der Modelle?
Gruss Micha
-
Toll fände ich wenn Weise Toys weitere Traktoren aus den 70ern und 80ern bringen würde.
zb: Deutz 8006 special, Deutz Fahr Dx 6.50, ihc 644 mit Fritzmeier-Verdeck, Schlüter 1050v, Schlüter 1500TVL
Aber ich könnte mir vorstellen das die Firma Weise-toys dieses Jahr auch wieder super Modelle bringt.(Vieleicht schon nen Euro Trac)
Gruss Micha
-
Re: Reifen umbau Britains Deutz DX 6.50
So also,
Ich hab meinen Umbau fertig, hab die klompette bereifung vom Tim Toys JD genommen(samt Achsen)
Siht echt super aus.
Gruss micha
-
Re: IHC Modelle mit Perfekt oder Comfort 2000 Kabine
Hallo,
Jo das wäre auch mein Traum, ein perfektes ihc Modell von Weise Toys. Z.b. ein 1046,1055 oder ein 1255,144 xl.
Das wär echt geil!"!!!!!!!!!
Gruss Micha