Re: Kom. Betriebshof..... !!
ja das ne gute Idee! und wie wärs mit nem klein kompostplatz?
ja das ne gute Idee! und wie wärs mit nem klein kompostplatz?
Re: Meine Umbauten...Kommunal Kipper .. P 26 !
artikel bezeichnung?
Re: Meine Umbauten...Kommunal Kipper .. P 26 !
wo gibts den diese bilig kipper?
schon schöne Ideen! ich würde noch eine kleine Werkstatt ein bauen! und wie wärs mit einem klein schüttgutlager mit Balken so davor! für streusalz Schotter usw.!?
Re: Universal Hobbies 2011
und dem avero der angekündigt war von claas?
Re: Siku Weidemann 2010
Könnt ihr mir sagen wenn ich mehre Fotos hochgeladen habe! bei imageshack.US o ich dann den fürums Link finde für die Bilder auf einmal?
Nur auf der Euro Tier!und halt später in ebay!
Re: Trioliet Solomix 2-16 ZK
Eh wenn die 1500 haben wieso verkaufen die den keine auf der messe! ich war in dem Lager da standen Haufen Kartons der roten und auch viele silberne ca. 100 Stück! so viele Futterwagen könnse doch gar nicht verkaufen!
Ich stelle heute Abend mal Bilder ein in ovp!also es ist geändert worden die Farbe die ist viel weinroter aber auch schicker Sicherheitaufkleber schöne Vitrine! das Ding kostet wie ich finde billige 25 Euro!
Die Idee hatten ich und mein Vater auch am besten man bestellt fünf echte!und nächste woche rufste an ach haben doch ein anderen gekauft!aber schön die silbernen behalten! aber woher hat Der Shop Betreiber wünscht ausdrücklich nicht erwähnt zu werden ! die?
Voll schade finde den in Silber auch voll schick!nur den wolten sie nicht raus rücken!warum gibst den dann bei Shop XXXXXXXXXXXX?
EM Leute ich wollte heute mir den silbernen kaufen! und was war der ist nur für die die auch ein echten kaufen!
Re: Eurotier 2010 wer kommt ??
Und was gekauft lennard?
gibts den da die limited edition und das normale modell?
Re: Schuco 2010
nee atte neeeeeeee wie geil ist der den mit fh! ich omg wie geil der arme Geldbeutel!
Re: Traktoren bei NKD
meinst du np? weil da gibst bei uns heufig siku im angebot!
Re: polystyrol im baumarkt ????
Du die haben alles da war da noldich massen an poly und bau holZ!
Re: Meine kleine, bescheidene Sammlung
Schöne sammlung!
aber was hat der 615 vorne dran? könntest du das Mal vorstellen?
Re: Altenteil-Eichenhof P1
Mario echt Top...
so wie immer von dir wo hast du das bloß her
Re: Schuco Fendt Favorit 626
klar beim Kumpel von mir die haben ein 615 lsa mit Lastschaltung! und 2 orte weiter hat einer sogar einen den man bis 20 km hydrostatisch fahren kann!