Re: Siku 2011
Ist das ein aufgesattelter vogel&noot?
Aber ganz ehrlich aufgesattelt als Controller da musste aber auch fahren können! stelle mir gerade das wenden sehr schwierig vor!
Ist das ein aufgesattelter vogel&noot?
Aber ganz ehrlich aufgesattelt als Controller da musste aber auch fahren können! stelle mir gerade das wenden sehr schwierig vor!
Re: Weise-toys Unimog
Die sehen ja echt gut aus! cool das die sogar den Verbandskasten nach gebildet HabNEC! in unserm 39 Jahre alten Straßen mog ist noch der originale drin
Re: Weise Toys 2010
Ganz ehrlich ich finde es gut ihr und ich woln doch immer alle gut umgesetzte Modelle! so wende nur Straße fährst Brauchste ja keine hh deshalb auch"Straßen Mog";)
Re: Weise Toys 2010
Wir haben den selben Straßen mog als 403 und haben auch keine hh sondern nur Zugmaul und vorne anbauplatte!
Re: Was war euer letzter Modellkauf?
gestern gabs zum Nikolaus den fendt 626 Ls/a
Re: euer Radio auf'm Schlepper
joa wende halb laut hast und dachluke auf!und am fahren bist! ist es so laut das gleich alle XXX mitm 3 BMW doof gucken
hat auch mit ein bau ca. 2000 euro gekostet
Re: euer Radio auf'm Schlepper
wir haben ne komplete alpine soundanlage drinne!
allein der aktiv sapfwover hat 400 Watt
Re: Frostiges Rübenroden............
Geil! aber sieht aus als ob bei Frost weniger Schmutz hängen bleibt!?
aber sieht aus als ob die Heizung von der Kiste nicht mehr runter zu regeln ist!weil auf einigen Bilder siehts aus als ob der fahrer in kurzer Hose drauf sitzt
Re: Kom. Betriebshof..... !!
Hier nur mog! unsere gemeinde hat ein gta!
Re: Highland Rinder 1:32
SChleich! sollte 1:32 sein lasse mciha ber auch gerne eines besseren belehren
Ehm dazu kann ich sagen! das habe ich auch schon vor 4 Wochen aufm Schulhof gehört von meinen siku und landwirtschaft Kumpels! der eine hat nämlich ein xerion aufn Hof! und sind eng befreundet mitm claas Händler! und die meinten die Info hätten sie von siku! und die lügen nie
also ist wohl was dran!
Re: Landwirtschaft in der Wallonie (Belgien)
eh weißt du den Namen von dem dem die Erbsen ernter gehören? weil e in Kumpel von mir war mal Chef eiener Fahrer Gruppe für 5 ploeger bimmel mit dazu gehörigen treckern und auch alles mir abrollcontainer!
Re: MTJ Modelle Bilder vom Stand in Zwolle Seite 6
aya danke was kostet so eiene ca.?
Re: MTJ Modelle Bilder vom Stand in Zwolle Seite 6
Kannst du mir sagen was das da oben in der Vitrine unter dem saddle trac ist in dieser glasbox! sieht aus wie eine drille von John deere also auf der rechten Seite da drunter steht die lemken Solitär!
Danke im vor raus!
Re: Siku Weidemann 2010
Ehm die haben gesagt gibst nur auf der euro tier!
Re: Restauration Schlüter Eurotrac
Habe mal ein paar fragen! ehm hat der sonst keine lenkbare Achse? und sind die Bausätze nicht lackiert?
Re: Meine Umbauten...Kommunal Kipper .. P 26 !
aya ok ! danke Mario
mal gucken ob ich den finde!
Re: Meine Umbauten...Kommunal Kipper .. P 26 !
unter was soll man es denn im internet finden?
Re: Kom. Betriebshof..... !!
das sind doch super ideen! vlt. ne kleien wasch ecke?