Hallo Gemeinde,
was Gerd und seine Familie gestern wieder auf die Beine gestellt haben .... Hut ab !!!!!! Ganz grosses Kino.
Ich war leider erst ab ca. 14.00 Uhr dort ... aber die Spielwiese war ständig angenehm gefüllt.
Ich denke es fuhren ständig um die 35 Controller durch die Gegend ... der Hit waren natürlich die FENDT-Controller.
Während beim letzten Mal die Johnnys und die LKW der Renner waren, so waren es gestern wie gesagt die Fendt ... und die Johnnys.
Das könnte aber auch an Gerd's üppiger Ausstattung mit diesen Fahrzeugen liegen (er sagt er hat nur das, was man zum Überleben braucht ... ;-))
Von anderen Besuchern hörte ich, dass der Vormittag wohl auch sehr gut besucht war ...
Das Dio ... im jetzigen Bearbeitungsstand ... ist für jeden Besucher eigentlich schon phänomenal ... für Gerd steckt es seinen Ideen zufolge aber wohl noch in den "Kinderschuhen" ...
Ich kann nur jedem raten ... schaut euch das an.
Mit Bilder kann ich leider nicht dienen, da ich nur relativ kurz dort war und mitten im Klausurstress bin - ich habe aber eine Fotoapparate gesehen ....
Also nochmal ...
.... Vielen Dank Gerd und natürlich auch an die Familie ...