Mal eine kleine Frage nebenbei.. Wieso kann ich eigentlich keine Bilder sehen? Auch in anderen Threads?
Beiträge von joelhoppe
-
-
Re: Komatsu D575A
ATB--> Gute Musikwahl;) ...Und die Raupe ist auch nicht schlecht geworden...
-
Re: Jetzt gibt´s was auf die Augen NEU Jetzt wird gepflügt P
Dieses Gewicht braucht der Valtra wohl auch.
-
Re: Unser Diorama P 9 Die Hecke muss weg!
Der Teich ist echt verdammt gut gelungen
-
-
Re: Landwirtschaft in den Börden (Deutschland)
Was ist das für eine Maschine?
-
Eine Alternative zum Siloschieben--->
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Re: Mein Kuhstall
Jo, Muss ich wohl mal dem nächst mal posten...
-
Re: John Deer mit frontlader
Find ich auch richtig klasse das der Servo sich langsam und gleichmäßig bewegt und nicht immer solche großen ruckartigen Schritte macht.
-
Re: John Deere 8345R Control umbau "light"
Im SikuControlForum konnte ich keinen passenden Beitrag finden!
-
Re: John Deere 8345R Control umbau "light"
Sieht wirklich gut aus
Mal ne kleine Frage:Hat er den selben Motor und Akku wie der Raupenschlepper?Und wie sieht es mit der Kraft aus?Mer als der 6920s,930,Lanz,Deutz und Claas?
-
Re: Sc Schlüter Neue Bilder!
Ja,die sind vom Jd den ich für den Schlüter schlachten musste...
-
Re: Erfahrenen Fahrer auf Fendt Vario gesucht
Wazu ist das Tms da?Um die Motordrehzahl zu "managen"?
-
Re: Erfahrenen Fahrer auf Fendt Vario gesucht
Kleine Zwischenfrage: Was bedeutet Tms?Ich hoffe einer von euch kann mir helfen?
-
Re: Sevi's Werke Update P7: Ein SuperTrac bekommt Stielaugen
Gleich kommt bestimmt wieder ein Schlaumeier und jammert rum ob der Michael auch ja nachgefragt hat ob er den Link hier rein stellen darf....
-
Re: Mais Teil1 mit Lohnunternehmen Krämer
Da hat er Stefan recht
-
Re: Mais Teil1 mit Lohnunternehmen Krämer
Der Axion ist ja mal die Dreckssau Nummer 1
Hast du Bilder vom festfahrenden Sohn?
-
Re: Unser neues Diorama !!!!!Der Mais ist gut P 5!!!!
Was ist enn das fürn Ertrag?Beziehungsweise fürn Reifenabstand https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies/emojione/1f61b.png" class="smiley":Phttps://https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…ne/1f61b@2x.png 2x">
-
Re: Maschinen am Niederrhein: grubbern, pflügen, sähen...Upd
Sach mal lässt ein Freund dich auch einmal fahren oer musst du immer nur Bilder machen?
-
Hier mal ein Schlüter Sitzrasenmäher
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.