Moin!
Da euch die Bilder so gut gefallen, gibt´s wieder Nachschlag!;) Ein paar Impressionen vom Schautag 2013 bei Schröder Landtechnik in Wildeshausen.
MfG Thomas
Moin!
Da euch die Bilder so gut gefallen, gibt´s wieder Nachschlag!;) Ein paar Impressionen vom Schautag 2013 bei Schröder Landtechnik in Wildeshausen.
MfG Thomas
Moin!
Mal wieder besten Dank für euer Lob!;) Und weiter geht die Bilderreise...
MfG Thomas
Moin!
Zum Wochenende weitere Bilder:
MfG Thomas
Moin!
Nun noch eine bunte Mischung aus der Getreideernte bei mir Zuhause.
MfG Thomas
Moin!
Das sieht ja gut aus!;)
MfG Thomas
Moin!
Nochmals vielen Dank für euer Lob!:)
Und falls ihr euch den Landtechnik-Sommer nochmal in bewegten Bildern sehen möchtet, hier der Trailer meines Sommer 2013 Filmes. Bei Interesse bitte per PN! Hoffe, es hat keiner etwas gegen ein wenig Werbung hier...
Moin!
Das mach ich, Frank! Gerade deswegen bin ich dann ja auch unterwegs!
MfG Thomas
Moin!
Bei solchen Bildern freue ich mich auch schon auf die ersten Hausmessen bei unseren Händlern in diesem Jahr.;)
MfG Thomas
Moin!
Hier nun der Rest an den Bildern aus dem Urlaub. Also ich werde bestimmt wieder in diesem Jahr im August in Malente meinen Urlaub machen. Mir haben die Fototouren gefallen, muss aber auch dazu sagen, daß ich einen guten Tipgeber hatte! Man kennt ihn da in der Ecke, so daß wir überall ohne groß zu Fragen unsere Bilder machen konnten.;)
Zum Schluss habe ich mich mal als Eisenbahnfotograf im Kieler Hafen versucht.:D
MfG Thomas
Moin!
Wieder besten Dank für euer Lob! Und nun der versprochene Klassiker! Ich habe ihn zufällig bei Thürk gefunden und konnte da doch nicht so vorbeifahren....;)
John Deere 4955 mit einer Scheibenegge.
Das passende Video:
MfG Thomas
Moin!
Sehr schön, vor allem die Klassiker zu Anfang!;)
MfG Thomas
Moin!
Noch mehr Bilder aus dem Urlaub: Ein paar Bilder aus der Ecke zwischen Plön und dem Selenter See.
Beim nächsten Update habe ich noch einen schönen Klassiker für euch, lasst euch überraschen!;)
MfG Thomas
Moin!
Noch mehr Bilder aus dem Urlaub...
In der Plöner Umgebung gab es diesen Claas Lexion 600 mit einem 12 m Schneidwerk zu sehen, im Gegensatz dazu wurde gleich nebenan mit einem schönen Klassiker Stroh gepresst.
MfG Thomas
Moin!
Interessante Bilder zeigst du hier! Top!
MfG Thomas
Moin!
Noch mehr Bilder aus dem Urlaub: Ein schöner Zufallsfund! Zwischen Malente und Oberkleveets habe ich diesen Fortschritt-Drescher gesehen. Sein Besitzer drängte gerade dazu, unbedingt Bilder zu machen. Das habe ich natürlich gerne gemacht!;)
MfG Thomas
Moin!
@Sikusammler: Ja, das mit dem Case Drescher ist schade, liegt aber beim Hochladen, denn das Bild ist genauso scharf wie die anderen. Leider war es auch das einzige Bild vom Drescher, denn er wurde noch Eingestellt. So lange wollten wir aber nicht warten, hatten ja noch mehr auf der Liste.;)
MfG Thomas
Moin!
Die nächsten Bilder aus dem Urlaub: Unterwegs rund um Plön
MfG Thomas
Moin!
Habe nur ein Bild vom 4500. Der Unterschied wird nur die Beschriftung von Xerion 5000 auf Xerion 4500 sein. Ein gut verarbeitetes Modell.;)
MfG Thomas
Moin!
Die nächsten Bilder aus dem Urlaub: Unterwegs südöstlich von Eutin
MfG Thomas
Moin!
Jetzt kommen einige Bilder aus dem Urlaub. Erstmal eine kleine Tour durch NWM:
MfG Thomas