Re: Kröger Agroliner Tridem SC/ fast fertig
Einfach top
Re: Kröger Agroliner Tridem SC/ fast fertig
Einfach top
Re: Was war euer letzter Modellkauf?
Wo bleibt der Bericht?? :
Die neuen Kartons von UH sind echt gut..
Re: Was war euer letzter Modellkauf?
Claas Arion
und Schaeffer Hoftrac
Re: welche traktoren besitzt ihr/die familie/ der hof
Also bin meistens beim meinem Onkel.. der fährt:
Fendt 816
Fendt 714
Fendt 308
und nen
IHC 744
Re: Schäffer 4350Z Hoflader von Norscot
Habe gestern auch meinen schäffer bekommen, muss sagen der ist echt top.
Ich habe erst immer gedacht warum alle finden dass der s teuer ist, aber als ich ihn ausgepackt habe und mir klar wurde dass der nur so klein ist (ist ja in echt auch so) habe ich gemerkt das 45 € für so ein kleines Modell echt viel ist...
Moin,
ich hab auf meinem Diorama ein Wall gebaut damit der Kaffee nicht über den ganzen dachboden geschlurrt wird.
Nun ist mein Problem dass das Streugras nicht kleben bleiben will, hiermal ein Bild damit ihr wisst wo von ich rede...
Also ich habe es erst mit Ovalit probiert(ist son Kleber den man bei Kleister mit untermischt), das Graszeug ging fast komplett wieder ab, wie man hinten auf dem Querwall sehen kann (Habe ich mit Gips gemacht)
Dann habe ich versucht erst grün vorzustreichen und dann das Streu rauf zu machen, hielt am PU-Schaum auch mehr oder weniger gut, bloß am Gips an den Seiten nicht.
Was muss ich nun für nen Kleber oder so nehmen das es top hält?
Ihr seit meine letzte hoffnung, ich verzweifel schon ganz!!!
Re: Bergmann Dreiachs-Streuer mit Vario-Wechselsystem
Sehen echt top aus, solche Bilder sieht man gerne...
Re: Bräuchte nen rat zu nem Fahrsilo
Also wer ne richtige Siloplatte einer BGA in 1:32 bauen will muss jawohl unendlich viel platz habe....
Re: Fendt Xylon Komplettumbau - nerv!!
Sieht wirklich klasse aus!!!
Re: Strautmann Giga Trailer --- NEUE BILDER---
Wieso ist das ein Eigenbau??
Re: Meine kleine Sammlung aus der Schweiz
Was ist das denn für ein Xylon kannst mal mehr Bilder von dem einstellen??
Re: Fendt 718 mit Terra Bereifung
Was hast denn hinten in die Felge rein gemacht?? Also als Verblendung mein ich..
Re: joskin +agrisem
Bei uns läuft auch so ein ähnliches Gespann, Claas Challenger 85 mit 3-achsfass und 6m Catros. Gehört der Güllebank Weser-Ems...
Re: Dio von deere6920s
Boar die Bilder in der Grube sind der Oberhammer, der Johhny mit Mulde könnte fast echt sein
Re: Ros 2009
Hat schon jemand das neue Güllefaß? Geht bei euch der Saugarm auch nicht bis auf die Station runter?? und wofür ist das zweite lange rohr das man hinten dran machen kann?
Re: Der etwas andere Maisdrescher
Lotti bleib locker
der Drescher ist echt top. Der fährt überall durch. Ein Mensch hat auf den CM² 5 mal soviel gewicht wie der! Da wo du bis zum Knöchel wegsackst fährt der ohne eine Spur durch!!!
Re: Krampe EWK 13
Das gibt es doch nicht. Da hat jemand die gleiche Idee gehabt wie ich. Bei meinem fehlt bloß noch rote Farbe...
Naja so weiß ich zumindest wie meiner mal aussehen wird..
Wie hast denn die Felgen hin bekommen? Abgeschliffen das von Bruder oder wie??
Re: Siku 2009
Ich versteh auch nicht was der Ballenwagen soll, der liegt bei uns wie Blei in den Regalen...
Richtig "fette" Karre... Was sind das den für Reifen hinten drauf, die sehen ja mal richtig gut aus.
Wie hast du die Kotflügelverbreiterung hinten gemacht?