sehen gut aus...aber 65 latten für n schlepper.wird wohl nicht zu mir kommen...
Beiträge von fendt 614 Lsa
-
-
vielleicht NICHT das topgespann aber farblich passt finde ich
-
den deere 3650 wird wohl den weg zu mir finden...die presse,weiss net...gibt langsam n bissl viel pressen..aber von britains sind halt billig..und der holland mal schaun wie er aussieht
grüsse
-
Danke euch.;)
Das sieht doch schon gut aus.. -
das hab ich mir fast gedacht
-
Moin zusammen...
ich wollt mein Krampe Dreiachser von siku bissl aufpeppen..als erstes müssen diese ekligen Reifen wech...hat einer nen tipp welche reifen da ohne Probleme drauf passen?Habe die dicken zb.vom Güllewagen,Joskinkipper von siku... aber die liegen aneinander...hat jemand nen tip?
Danke im vorraus -
Erstmal muss ich sagen das du ne sehr geile Sammlung hast...Ein Modell übertrifft das andere..vor allem die Dreckigen dinger reissen ja alles raus
Zwei Fragen hab ich aber noch: 1.Wieviele Modelle hast du in etwa? und 2.Wieviele Vitrinen?;-)
grüsse -
siku john deere knicklenker (aber nur weil er 25 euro gekostet hat);)
uh schuitemaker ladewagen in silber...
siku john deere jahresmodell 2006...
siku claas 950
siku deutz forst...der dreckige,ihr wisst schon
siku john deere mit mulde auch der dreckigegrüsse
-
habs mal wieder mit britains versucht...den knicklenker von new holland,t.9.390 mit zwillis...
naja wie immer britains...müll:-( ich mach auch immer wieder den fehler und kaufe britains... -
Zitat von siku2000;183806
[HR][/HR]Manche stehen aber Früh auf....
nein nicht früh aufgestanden...wenn ich lese was in den letzten seiten fürn kindergarten mal wieder ausgebrochen is hätte ich auch kein bock alles zu lesen....
-
moin.n kumpel wollte die python-raupe haben...hat nen anderen kumpel hingeschickt,der aber keine gefunden hat...weiss jemand ob die da noch zu verkaufen sind?
grüsse
-
ja marc so ist es...es hätte ja sein können das jemand villeicht irgendwas weiss wo es den reifensatz gibt oder so...aber es gibt leute die können ja nicht normal antworten oder wenn lieber gar nicht antworten...
ich bin eigendlich viel auf märkten...aber ich muss sagen von siku findet man bei uns hier net viel,fast nix...muss ich mal gucken -
Zitat von Seller;169328
Also ich hätte 2 Ideen...
1. Lass die Finger vom Umbau wenn es Dir zu aufwendig/teuer ist die Achse mit zu kaufen.
2. Verklage die Firma Siku das sie die Reifen nur zusammen mit Achse verkaufen.Ich gebe zu es ist keine leichte Entscheidung.
Mal ehrlich, was soll so eine dämliche Frage?
ich wusste das sich hier wieder mindestens EIN klugscheisser melden wird...mal ehrlich was soll sone dämliche antwort??
-
yo leute,schön tach auch...
ich wollte beim deere 7820 von britains die reifen vom 936 fendt draufziehen...jetzt sehe ich das man den kram nur mit achsen bekommt.direkt bei siku sagt man auch das sie nur mit achsen verkaufen...ichbrauche diese achsen aber net,und gebe dann auch keine 18 euro dafür aus...hat einer ne idee?
danke und grüsse -
gestern den siku 930 in silber anna tanke für 35 euro...musste ich mitnehmen
-
siku,deutz-forstausstattung,claas 850 von siku
und von schuco den ferguson drescher...sehr geil das gerät -
moin leute
hab heute unerwartet nen gebrauchten ford tw 35 von siku bekommen...
allerdings der auspuff zur hälfte abgebrochen und kabine fehlt...
die zwei dinge sind ja kein problem,kann man kaufen...
möchte da aber andere reifen drauf machen weil ich diese alten harten siku reifen nicht leiden kann
jetzt die frage...wer kann mir nen tip geben welche schlappen da am besten zu passen...
danke schonmal..
grüsse -
Re: Michi´s Fotoalbum aus der Landwirtschaft in 1:1
jo...gutes zeug was du hier zeigst;-)
-
Re: Ebayärger
gott sei dank kaufe und verkaufe ich da nix...ausser sachen die von beyermann eingestellt sind...wenn ich sachen loswerden will dann frag ich wohl lieber hier nach
-