Junge junge, wie schleppt ihr das alles durch die Messe- Hallen ??
Beiträge von turbo82
-
-
Dann warte ich gerne 5 Monate bis der 1050 in Serie kommt. Unter 100€ , das gleiche gilt für den Katana 85
-
Wo hast den cargos her? Und zu welchem preis. 99 € für das challenger set? Geil
-
Bei krone 80€ für den 580?
-
Schuco Stand Halle 5, soweit ich das verstanden habe
-
Ich weiß nicht ob das Thema hier in passt, aber da eh alle jetzt nur auf diesen Thread unterwegs sind..
Hier könnten alle Schnäppchen gepostet werden. Denn sehr oft haben die 1:1 Hersteller Sonderangebote am Start, ist natürlich für die Nachwelt, die noch zur Agri wollen hilfreich
-
Der kommt erst am Samstag wenn ich da bin
-
Das wäre top. Muss aber ein neues Thema eröffnet werden, damit man nicht durcheinander kommt
-
Soll doch wohl ein Witz sein ?? Was mit den Cargos Modellen ??
-
Habe mir gedacht, dass jeder hier posten kann, natürlich gerne mit Bilder, was er alles auf der Agri erbeutet hat
-
Oh ha.. der Katana sieht aber echt nicht schlecht aus. Schöne Bereifung...
-
Junge Junge ich möchte wirklich den 1050 haben, aber 150 Flocken :(?? Da warte ich auf das Serienmodell für 110 oder 120 Euro. Ihr müsst mal bedenken vor 2 Jahren hat man den Lexion mit Haspel und Wagen für 150€ bekommen: Da werde ich mir auf der Agri erstmal den Cargos Tandem, Krone 560 und den Katana 85 ( wenn bezahlbar ) ordern.
-
Was der 1050 wohl kostet? aber mir egal, den muss ich haben
-
Jawohl........... geiiiiilllllll
-
dem ist nichts hinzu zufügen.
Zitat von mb 800;386199An den Exclusivtagen ist meist weniger los wie in der Woche und noch deutlich weniger wie Samstag´s. Eigentlich waren diese Tage aber mal für Lohnunternehmer, Händler und wirkliche Kaufinteressenten gedacht. Aber wie mann hier ließt fahren viele nur dahin um Modelle zu kaufen. Und dann werden sie teils teurer verkauft. Klar ich würde auch gerne am Sonntag hin wie so manch anderer auch. Aber wenn dort jeder "Hans" hinfährt kann ich genauso gut an einem Wochentag hinfahren und gucken. Finde es schade das die Karten immer teurer werden und mann mehr oder weniger kaum noch gucken kann. Auch mit einem Vertreter dabei wird Mann von kleinen Kindern noch angemacht das die auch mal drauf wollen. Irgendwo geht es ja auch darum sich die Maschinen anzugucken und erklären zu lassen wenn mann interesse daran hat.
-
Fehlt nur noch der 1050
-
Also mit den Preisen sehen ich das relativ entspannt. Wenn mir wirklich ein Modell sehr gut gefällt, oder ich es mir immer schon gewünscht habe ,oder auch dieses Modell in der Realität erlebt oder gefahren habe möchte ich es auch haben.
Ausschlaggebend für den Kauf ist auch die Verarbeitung der Modelle. Wo fast alle Hersteller extrem nachgelassen haben.
Ich hoffe, dass die" Asphalt- Trennscheiben " beim Jaguar, sehn nur so dünn auf dem Prospekt aus.:Ansonsten kommen da echt schöne Claas Modelle auf uns zu. Cargos Tridem
-
Jaguar 870 960 wäre noch schöner, aber Hauptsache ENDLICH ein Jaguar
-
Ich denke dass, nächste Woche alle Modelle die es zur Agri geben wird, veröffentlicht werden. Dann kann ich meine Einkaufsliste und Preiskalkulation starten.
-
na ja 140 Euronen für den Roder, wenn man mal bedenkt das wir vor 2 Jahren auf der Agri den Lexion für 150 bekommen haben is das mal wieder echt ein Kostenpunkt weit nach oben. Oder 2 Jahre warten, dann wird es meist günstiger