Beiträge von turbo82
-
-
Super Vorstellung. Die Kombi mit dem Veenhuisfaß, absolute Spitzenklasse
-
Jürgen, Hat sich zufällig mal Kotte bei Dir gemeldet?? Z.b lob oder das adu für die auch ein modell bauen sollsr??
-
Wahnsinn bis ins kleinste Detail. Ich habe echt Respekt vor so ein Können. PS: Sind die Felgen im Original auch Schwarz ?
-
schönen Fendt 312 LSA ende der 80iger mit Stoll- Frontlader
-
Andere Frage, wehe ich das richtig das der 1050 im Fendt Shop erstmal Sold out ist. Wollte mir gestern einen ordern
-
Super Bilderreihe die Du da wieder zusammen geknipst hast. Du hast echt ein Auge für die Details . PS: Was die Klofrau in der Schnitzelbude verloren hat, überlasse ich meiner Phantasie
-
Hammer Bilder, Andy Das Kaveco Tridemfaß is ja der totale Wahnsinn die Bereifung, der Catros hinterm Faß, Klasse. Den Brauche ich von Samson
-
och nööö:(, ich hoffe ein anderer Modell- Hersteller legt den 8000 auch noch auf. ROS hat ja ganz gute Erfahrung im Häckslerbau
-
So, ich war am gestrigen Samstag mit einem Kumpel auf der Agri. Es war natürlich unglaublich voll und etwas nervig wenn Mutti einem mit dem Kinderwagen ständig in die Hacken fährt.. Aber na gut:-|
An Modellen habe ich alles bekommen was ich mir ausgesucht habe. Wo bei ich gerne 2 -3 weiter mitgenommen hätte, aber der Verstand hat gesagt: Es reicht erstmal. Challenger hat gestern Abend alles auf 50%. Leider war mir nicht bewusst, das es die 875E Raupe dort für 60€ gibt:o. Wo ich um 17 uhr am Stand war, war sie sold out.
Bei Holmer gab es den Terra DOS3 für schlappe 57 € und den DOS4 für 110€.
Bei Krone gab es wieder die besten Schnapper, wie immer.Was ich nicht gefunden habe, ist der Deutz 9340 TTV. Nicht einmal Schuco hatte einen da, bis auf den in der Vitrine.
Ansonsten fand ich die Messe wieder Top ( außer Bier 0,4 für 4,60 drink2 ) und man erkennt doch bei einigen 1:1 Hersteller, das diese nicht nur auf Geldmacherei mit den Modellen aus sind.
-
Sag mal Andi sammelst Du nun gar nichts mehr, an Modellen ?
-
Zumindest gab es dieses Jahr keine Story, wo ein VW Bus voll mit Modellen geklaut wurde, wie vor 2 Jahren !!
-
Tolle Bilder.. Aber warum sitzt Mausi auf dem Frontgewicht bei McCormick so geknickt da ??
-
Wo steht den dieser Universal Hobbies Stand, wo die Angebote wirklich interessant sind ? Kann ja erst morgen zur Agri Dienst ist Dienst..
-
Super Vorstellung, die mich in der Kaufentscheidung am Samstag positiv gestimmt hat
-
Gibt es die Vasertile knick- lencker direkt am Stand oder wo?
-
Kostet per Vorkasse am Stand ?
-
Vielleicht habe ich es nicht mitbekommen, aber is das Veenhuis Einachsfaß von Marge Modell lieferbar bzw auf der Agri käuflich zu erwerben ?
-
Ich habe mein Kumpel als Pack- Esel mit dabei
-
Oh man... Keine farbliche Hydraulikanschlüsse und die Felgen sind nicht lackiert:-| Sonst schaut er echt nicht schlecht aus.. Hoffe die 3te oder 4 te Generation sieht etwas besser aus.. Für mich sieht er nur halb fertig aus. So auf dem Motto; schnell raus mit dem Modell, die Agri kommt