Hallo tim,
ganz einfach mit einem sehr dünnen Schlitz-Schraubenzieher abhebeln und nachher wieder mit ein wenig sekundenkleber wieder ran machen aber pass dabei auf, dass kein kleber zwischen schraube und felge kommt.
Hallo tim,
ganz einfach mit einem sehr dünnen Schlitz-Schraubenzieher abhebeln und nachher wieder mit ein wenig sekundenkleber wieder ran machen aber pass dabei auf, dass kein kleber zwischen schraube und felge kommt.
Das würde mir viel Arbeit ersparen
Hallo,
also mal vorne weg, ich finde es erste Sahne, dass sich jemand "opfert" ne Börse zu organisieren. Klar steht hier der finanzielle punkt im Vordergrund.
aber die Öffnungszeiten, ganze 4 Stunden halte ich persönlich für zu kurz, da lohnt sich die Anreise ja fast nicht. Die Sache mit dem Standgeld, naja, ich würde mich freuen wenn es nicht ein einmaliges Ereignis bleibt, deshalb bezahle ich auch den Standplatz des Dios.
PS: die positiven Aspekte überwiegen hier m.M. nach, trotzdem wäre es schön wenn das Organisation-Team die angesprochenen Kritikpunkte nochmal überdenken würde.
klasse das wusste ich auch noch nicht
Hallo,
geh einfach auf den ersten Beitrag und drück auf Bearbeiten und da kannst du dann den Titel ändern.
Hallo,
also wenn es nicht gerade das Wochenende vom 1. April stattfindet, wäre ich geneigt 5 lfm zu reservieren
also Ingo, halt uns auf dem laufenden !!!
Hallo,
handelt es sich hier um eine reine Börse ? Wenn nicht, wäre ich gerne mit Dio dabei !!!
Hallo,
wie immer sehr schöne Impressionen vom Schneider-Hof, mach weiter so ...
PS: der Siku Hoftrac passt aber nicht so richtig zu der genialen Dio Umsetzung
Hallo,
nur mal so ne frage am rande, wenn da einer mit zb 200ps zapfwellenleistung angestöpselt wird und der den Motor anwürgen will, dreht der Prüfstand da nicht auf ein mal mit ???
oder haben die dann noch breitere füße ? oder werden gar am boden verankert ?
Hallo,
das mit den Beschränkungen .... ich glaub da kann Rocco evtl was dazu sagen.
ich halt mich da raus solange Forstmodelle "noch" geduldet werden
Salut
je suis contentet aussi un peu fiere que tu partages tes miniatures avec nous dans une tellement magnifique scenerie.
c est un plaisir ...
hallo,
ja, ein link wäre echt hilfreich;)
hello,
nice valtras !
ist there a XM, this one with the Valmet loader ?
Hallo,
ein großes danke an die die Bilder gemacht und sie hier gepostet haben !!!
war Rocco nicht da oder warum gibt es keine Bilder auf denen er am essen ist ?!
Hallo Erwin,
täuscht das oder ist bei den neuen cormicks und Landinis "nur" noch die farbe unterschiedlich ???
Hallo,
wie macht ihr dünne andersfarbige Linien im Lack, ca. 0,5-1,5mm breit.
gibt es solche feinen Linien auch als selbstklebende Aufkleber, das wäre mir am liebsten, da die Linie nachher etliche Ecken, Abrundungen hat.
Abkleben und Lackieren ist so ne Sache, hab da ganz schlechte Erfahrungen gemacht....
hoffe es kann mir jemand weiterhelfen
Hallo,
Gewöhnungssache würd ich sagen, soll aber nicht heißen, dass er schlecht ausschaut.
aber die Reifen kenn ich nicht wo hast die abgeschraubt ?
Hallo Marc,
aus meinen Erfahrungen sind die UH Kabinen 2x unter den Schutzblechen und 1x unter der Haube geschraubt. Die Schutzbleche sind ja von unten geschraubt, da kann es aber sein, daß das Steuerrad an sich auf der Welle zum lenken aufgeklebt ist und somit verhindert, daß man Kabine samt Führerstand abnehmen kann. Leider waren bis jetzt alle UH Hauben geklebt, die ich abgenommen habe ...
Hallo,
ich freu mich immer riesig drauf wenn du mal wieder Fotos reinstellt !!!
dazu sagen braucht man glaub ich nix mehr ...
also schön fleißig weiter bauen