Hallo,
kommt es mir nur so vor oder fehlt an der rechten seite am schneidwerk eine Abdeckung ?
Hallo,
kommt es mir nur so vor oder fehlt an der rechten seite am schneidwerk eine Abdeckung ?
Hallo Michael,
der 3000er MF sieht ja vielleicht mal klasse aus !!!
welches grundmodell hast du für den umbau benutzt ?
32mm Durchmesser
9,5mm breit
17,5mmfelgendurchmesser
hallo Jens,
die htw und der Mulcher bekommst du beim MArio, kleinerfarmer.com
der Hacker, welchen meinst du ? die einen sind von Robert Roth? und die anderen vom Hermann Neumeier
Hallo,
die Forst MB tracs sind meine und das bleiben sie auch;)
baue nix mehr im Auftrag ...
weitere Bilder unter http://agrarmodellbau.de/showthread.php…highlight=Forst">http://agrarmodellbau.de/showthread.php…highlight=Forst
hallo,
könnte jemand für mich ein paar Detailfotos von den Forstmaschinen schießen ?
Andere Fotos sind natürlich auch immer gerne gesehen von den daheimgebliebenen
Hallo,
wie breit sind die Ketten ?
Hallo Rene,
bei allen WT MB tracs die deckel vorsichtig abhebeln und die schraube lösen.
moin,
ich muss auch mal wieder zum Trekkertreck !!!
kann das sein, dass das Frontgewicht beim 515 "nur" auf dem Unterlenkern liegt ???
bonsoir,
j aime aussi les finlandais.
c etait ou cette exposition ?
Le rouge avec le chargeur, tu l a fait toi meme ?
t as peut etre encore un ou deux photos du rouge ???
Hallo Stefan,
wie siehts eigentlich mit Parkplätzen für Lieferwagen aus, die zu hoch sind um ins Parkhaus zu fahren ?
Wir kommen mit einem großen Sprinter !!!
Hallo,
hatten wir damals auch bei nem david nur mal schnell schnell gemacht, da ein der andere trekker mit fl zu der zeit kaputt war.
einfach passende ösen an den schnellwechsler geschweisst und fertig.
nur muss ich dazu sagen, das der schnellwechsler nicht dafür gedacht war, ist und die Belastung auch nicht lange aushielt, sprich der hat sich so stark verbogen, dass wir die ballengabel nicht mehr abbekamen ohne den schnellwechsler zu verlegen, zerschneiden.
mach dir 2 Zylinder hin und du wirst nicht unglücklich
Hallo Stefan,
die Idee vom müllermann ist gar nicht mal so verkehrt !!!
PS: wann gehen die Anmeldeformulare raus ?
hallo,
echt klasse Bilder !!!
zum Mercedes, hast du nicht das Problem, daß die vorderen Felgen an den Achsschenkeln anstehen ?
Hallo,
gibt es schon was neues zu berichten ?
sind noch einige Händler dazu gekommen ?
hallo Harald,
ich hab mir jetzt lange überlegt ob ich was schreib oder nicht ...
ich kann und werde mich nicht mit deinen Xylon anfreunden. Gut, du bist nicht so praxisverbunden wie ich, aaaaaaber, ich kann nur sagen, wenn ich den Xylon so als Laie anschaue, gefällt er mir wirklich richtig gut, und nun komm das aaaaaber, als eingefleischter Forstwirt kann ich nur meinen Kopf schütteln über solch ein Fabrikat.
Das passt vorn und hinten nicht, unter anderen aus den genannten gründen.
die Verschmutzung gefällt mir trotzdem, nicht zu viel aber auch nicht zu wenig
Das soll deine Leistung nicht schmälern, nur bekomm ich da immer soooooon Hals wenn jemand was "undurchdachtes" zusammen zimmert und dann sagt noch jeder dass es ich gefällt, ok das hängt auch mit dem Gesamtpaket zusammen was du verstehst zu präsentieren.
so genug der schlechten Worte, ich kann nur sagen der Bäcker soll bei seinen Brötchen bleiben
und jetzt duck und weg .....
Hallo Dieter,
meiner Meinung nach müssten 6mm reichen alternativ kannst auch Lexan nehmen, ist zwar um einiges teurer aber auch stabiler und dafür aber auch kratzfest.
ich hab letztens bei meinem Harvester (1:1) nach 9000 MAS die Lexanscheiben erneuert, waren noch nicht kaputt nur eben nach 26 jahren ein wenig !!! vergilbt.
Hallo,
kleinerfarmer.com hat Sektionaltore im Programm.
schreib Mario doch einfach mal an
Hallo,
gefällt mir, da man Same nur sehr sehr selten bei uns sieht und dann auch noch einer für den Forst
Nur ne frage am Rande, welcher Aufbau ist das, müsste jedenfalls ne Glogger winde sein ?!
Hallo Harald,
hast du zufällig ein Foto des Originals ?
die Verarbeitung ist wie immer gut, nur sind da einige Sachen die es so nicht in der Praxis gibt, und aus gutem Grund.
zb. die winde hat kein Fenster am Rückeschild, dh. bei seitlichem beiseilen würdest du dir das holz zwischen Schild und reifen ziehen und nicht hinter das Schild wo es sein sollte, dann die front, die ähnelt eher einer Schaufel als einer Poltereinrichtung, da sammelt sich zu viel Boden, Dreck, usw. beim poltern.
ich hoffe ich bin dir nicht auf den Schlips getreten ?!