Beiträge von Xerion3800

    Re: Bilder Krampe BigBody 800/900 und Veenhuis SW 500/550

    Hallo Green Fighter,

    Tut mir Leid, das ich als versehen ein Bild von deiner HP erwischt habe, aber ich habe hunderte Bilder auf meinem PC und da hab ich mir nicht gemerkt oder aufgeschrieben wo ich jedes einzelne schöne Bild her habe und auf dem Bild ist es ja auch nicht zu erkennen. Aber ich habe es natürlich gelöscht und gegen ein Bild getauscht das ich selber Gemacht habe.

    Ich hoffe dass die Unstimmigkeiten somit beseitigt sind.

    mfg
    Andreas

    Re: Bilder Krampe BigBody 800/900 und Veenhuis SW 500/550

    Hallo Simon,

    Ja das hab ich mir auch gedacht, darum hab ich es bis jetzt auch bei Krampe selber nicht versucht.
    Die Bilder und die Zeichnung von der HP kenne ich schon. Bilder habe ich auch schon aus dem Netz gezogen, aber es fehlt mir halt an Detailbildern vom Fahrgestell und Aufbau. Aber ich hab jetzt schon einiges zusammen.
    Da ich selber schon eine angefangene Mulde habe mit der ich aber überhaupt nicht zufrieden bin, starte ich noch mal neu!!
    Und die Bilder sollen mir diesmal dabei helfen das es nicht wieder nur ein halb fertiger Staubfänger wird

    Gruß
    Andreas

    Re: Bilder Krampe BigBody 800/900 und Veenhuis SW 500/550

    Hallo Julian,

    ja da hast du recht!
    Hab mir auch schon einen Wolf gegoogelt „grins“ aber da ist die Ausbeute eher sehr gering mit guten großen Bildern.
    Bei uns in der Gegend findet man so gut wie gar keinen. Ich persönlich wüsste jetzt keinen einzigen, darum hab ich ja auch gedacht, ich frag mal hier vllt hat jemand so ein Ding zuhause stehen oder schon mal ein paar Fotos gemacht davon.

    An Krampe selber Hab ich auch schon gedacht aber ob die sowas machen! Weiß nicht.

    Gruß Andreas

    Re: Bilder Krampe BigBody 800/900 und Veenhuis SW 500/550

    Hallo Leute,

    Danke für eure Antworten, die Link´s hatte ich schon vorher nach brauchbarem Bildmaterial durchforstet!
    Das mit den Bildern von den beiden Veeni´s hat sich erledigt, hab da Gott sei Dank noch einige gute Bilder von den Fendt Feldtagen in Wadenbrunn gefunden die ich dort von dem Teil gemacht habe. :?

    Aber beim Krampe schaut´s schlecht aus also wenn jemand welche hat bitte melden.

    Danke
    Gruß Andreas

    Re: RWMT

    Hallo Leute,

    War erst vor kurzem auf einer großen Ausstellung in unserer Gegend wo Reisinger auch immer Ausstellt und er hat heuer auch keine Um/Eigenbauten mehr Ausgestellt und zum Verkauf Angeboten auf seinem Stand. Schade die waren immer eine Augenweide!! aber die Preise waren natürlich auch zum Teil sehr weit über meiner schmerzgrenze
    Könnte mir auch gut vorstellen, das da mit den teuren umbauten nicht mehr allzu viel gegangen ist und er sich darum nur noch auf seinen Shop konzentriert hat, den er ja ganz schön ausgebaut hat.

    Gruß

    Andreas