Danke Jungs!
Erste klappenzylinder ist fertig.;)
Danke Jungs!
Erste klappenzylinder ist fertig.;)
Weiterbau.
Richard,
das ist der Hammer....! Mach weiter so... ich kann mich an den Fotos kaum satt sehen.
Moin Richard,
beim Sternradschwader klaue ich mal mit den Augen. Die Idee für die Sternräder gefällt mir sehr gut.
Die Scheibenegge macht auch schon einen guten Eindruck. Woher kommt der grüne Rahmen? Matchbox oder war das mal ein 1/64 Modell?
Gruß Norbert
Woraus machst du die Zylinder Richard??
Habe immer das Problem das die angeklebten "ösen" nicht halten...
Danke für die Beschreibung! Dachte ich mir fast das es Kabel ist.
Die Idee ist top, mit was klebst du das Poly Teil an? Normaler Sekundenklaber?
Simon Gerne!;) Genau Ich klebe poly mit andere material nur normal (nix gel) sekunderkleber. Poly mit poly nur polycement, ich benutze gerne Revell Contacta Professional.
Hallo Jungs!
Heute war Reglone tag in Sonnenblume.
Schöne Bilder Richard - der Hubschrauber doppelt so alt wie der Pilot (wie bei unserer Bundeswehr :D:D:D)
Danke Christian!
Genau! Mein pilote freund nur 21 jahre alt, der hubschrauber 39.... Ich denke dieser Hubschrauber ist der jüngste Ka-26 in Ungarn. Noch 10-15 stück arbeit im Land (In 1971-1979 kommt 117 stück in der Land) . Leider nur 45 jahre lang hat der "fuselage" lizenz.
Hallo Jungs!
Siku Streublitz VS umbau.
Du gibst ja wieder Vollgas :p
Bin auf jeden Fall schon gespannt was du aus der Plasteschüssel machst!!
Simon Leider ich kann nur in wochenende vollgas modellbau....:D
So weiterbau photos;)
Genial einfach genial
Und dass in den Maßstab !
Sehr schön...richtig gute Arbeit!!!
Danke Jungs!;)
@ Christian! Gestern fliegt ein Ex-Deutsch Ka-26 in Nyíregyháza Flugtag. Der Machine kommt 1995 in Ungarn. Deutsche registration DM-SPS, DDR-SPS, D-HOAS. Jetzt HA-MCH.
Hallo Richard,
ich habe gerade mal deinen vielen Seiten mit den total genialen Modellen durchgestöbert,
mir ist fast schwindelig geworden, einfach genial, was du so alles umgesetzt hast...
Gefällt mir sehr!
Viele Grüße nach Ungarn
Ulf
Hallo Jungs!
ulf Danke Sehr!
Ich bastel jetzt ein Joskin Ferti-SPACE 6011/16BU. Leider nicht so pünktlich weil ich aus Siku Joskin streuer aufbau mache.
Ich bringe später fotos.
Also die fotos.;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!